Eine etwas unsinnige Entdeckung (AC - Revelations)

irgendwie fiel mir kein passender titel ein. es hat auch nicht wirklich was mit dem spiel zu tun, aber ist euch schon mal aufgefallen, das auch in ac revelations bei metal gear solid geklaut wurde?
das kennt man ja aus den vorgängern mit der raiden rüstung usw.
in ac-revelations gibts die ähnlichkeit mit den haftbomben. in metal gear solid kann man ja c4, tnt an die gegner machen. in ac-revelations geht das mit den haftbomben.

ist ne unnütze anmerkung, wollt ich bloß mal loswerden.

eine frage dazu wäre: weiß jemand warum das so ist?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 14:12 von RealDeath

1 Antwort

In diesem Fall ist das wahrscheinlich nur Zufall. Etwas Besseres als die Bombengeschichte ist Ubisoft bei Revelations wahrscheinlich nicht eingefallen. Reicht ja schließlich nicht, dass man ca. 100 Gegner im Nahkampf abmetzeln kann, ohne selbst einen Treffer einzustecken, NEIN, man muss auch gleich 10 Gegner auf einmal töten können. ;)

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 00:14 von X-Player01

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)