Kann kein flugzeug speichern (GTA 5)

Hallo erstmal :) hier ist mein problem:
Ich hab mit trevor mal ein flugzeug geklaut,nämlich den luxor,dieser schwarze privatjet auf dem LS international
Ich bin mit diesem flugzeug in den hangar in sandy shores reingeflogen und hab ihn dort ,,gepartkt'' bzw. Ich wollte ihn dort lagern
Aber i.wie klappt das nicht auch wenn ich schnellspeichere und dann den spielstand lade der ist dort nicht
Muss ich ihn vor dem hangar landen und dann dort speichern oder wie geht das jetzt ?
P.s.: ich hab dort im hangar auch ein anderes flugzeug drin,weiß nicht ob das damit zu tun hat

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 14:35 von lol98xD

5 Antworten

Leider bleiben geklaute Flugzeuge nicht ewig im Hangar. Wenn man noch ein anderes Flugzeug so wie du eingelagert hast und dieses auswählt, verschwindet das eine einfach und taucht nie wieder auf.
Damit der Luxor immer im Hangar bleibt musst du den im GTA-Internet kaufen.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 18:12 von nfszocker03

Sicher dass man keine geklauten Flugzeuge speichern kann ?
Weil ich habe mit Franklin den Militärjet aus der Basis da geklaut und habe ihn im Hangar im LS International gelandet und dort ist er auch immer. Oder ist das beim Militärjet eine Ausnahme ?

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 21:40 von lol98xD

Sicher dass man keine geklauten Flugzeuge speichern kann ?
Weil ich habe mit Franklin den Militärjet aus der Basis da geklaut und habe ihn im Hangar im LS International gelandet und dort ist er auch immer. Oder ist das beim Militärjet eine Ausnahme ?

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 21:42 von lol98xD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
solange du kein flugzeug, panzer o.ä. mit dem char kaufst kannst du z.b. den lazer im entsprechenden Hangar speichern. Aber Achtung: du kannst nur ein geklautes dort einlagern. Und die Titan hat nen Bug. die geht garnicht. Wenn du im Anschluss mal eins kaufst ist das geklaute für immer wech.

Übrigens hab ich den Bug, dass der Rhino bei Franklins Hangar alles löscht. Andere Flugzeuge auswählen oder ein geklautes einlagern geht bei mir nicht.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 15:04 von xX__Dops__Xx

Also heißt das im endeffekt dass die geklauten flugzeuge unbrauchbar sind,wenn man ein flugzeug kauft
Und vielen dank noch für die vorher beantworteten Fragen :)

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 19:42 von lol98xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)