Latiasnit/Latosnit (Pokemon Y)

Hi,
ich suche Latiasnit/Latosnit (ob durch Cheats oder Hacks ist mir egal) und biete Event Meloetta/Event Keldeo/Event Arceus und ein Flying Pikachu. ^___^
Mfg BluesJazz

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 14:36 von BluesJazz

12 Antworten

Den kann man noch garnicht haben -.- (Ohne Hecks was noch nich auf 3ds Karten geht zumindest für normale menschen und die breuchten dan deine pkm. auch nicht)

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 14:59 von Linkzor

Ich habe es heute erst von einem deutschem Spieler gesehen -.- ich habe das Bild auf instagram hochgeladen welches ich aufgenommen habe http://instagram.com/p/kuF3_Ssus9/

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 15:04 von schleimurei14

gestern wurden cheats von einer firma für die spiele veröffentlicht Linkzor, wo man die beiden steine plus xerneas, yveltal und zygarde in shiny cheaten kann.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 15:11 von danieldrake

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@danieldrake LOL

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 15:20 von Linkzor

Ganz genau habe eben selber gegen ein Mega-Latios gekämpft sieht in Shiny total hammer aus

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 15:21 von White_Fang_Kakashi

Will auch :(

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 15:24 von Linkzor

Linkzor hol dir n Action replay für 3ds, das modul heißt powersaves :D

Antwort #7, 22. Februar 2014 um 15:26 von danieldrake

Das ist doch nur für Saves Kopieren und auserdem Cheate ich nicht (PS: ich meinte will es auch SEHEN (InGame))

Antwort #8, 22. Februar 2014 um 15:28 von Linkzor

achso, da sind aber cheats für x/y drauf. :D nja, deine entscheidung. :)

Antwort #9, 22. Februar 2014 um 15:40 von danieldrake

Es gibt wohl nicht auch noch Spieler wie mich, die nicht cheaten, Leute?! Ich hab noch keinen vollen Pokédex, nicht Endlos-Geld und keine Legi-Shinys plus Megastein und bin trotzdem zufrieden! Nein, es wird noch dreister - Ich behaupte, mir macht das In-Game auch noch mehr Spaß, schließlich hab ich noch was anderes zu tun, wie nur vor anderen mit ihren Cheats angeben! Und nein, das ist keine Haterbotschaft, das ist meine Meinung! Wenn's jemandem nicht passt, soll er sich wenigstens in korekktem Deutsch beschweren!

Antwort #10, 04. April 2014 um 20:48 von Phibi_2303

frage zu: "gestern wurden cheats von einer firma für die spiele veröffentlicht Linkzor, wo man die beiden steine plus xerneas, yveltal und zygarde in shiny cheaten kann."
wo denn? und kannst du ein link senden?

Antwort #11, 03. Mai 2014 um 20:37 von IceColour

Ich habe von einem guten freund ein durengard bekommen und durengard hat das item latiasnit dann habe ich ich mir ein latias aus dem gts geholt und das latias konnte ohne problem sich entwickeln mfg dennis 3ds code 2509 2516 8163 würde mich freuen wenn ihr mir eine
nachricht sendet

Antwort #12, 23. Mai 2014 um 15:35 von Dennis491

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link