GTA 5 neu anfangen (GTA 5)

Hallo, ich hab jz die story bei GTA 5 auf 99,5%.
Ich hab zwei gründe warum ich das spiel neu anfangen möchte.
Der erste ist dass wie bei vielen anderen auch irgendeine mission nich aufgetauch ist deshalb hat man keine 100% bekommen. Ich will aber 100% bekommen.
Der 2. grund ist das ich bei den attentatsmissionen nur immer die helfte meines Geldes in die aktien investiert hab und als ich mit den missionen fertig war nur 82.000.000$ bei jedem carakter bekommen habe.
Mein eigentliche Frage ist aber wenn ich jetzt 3 spielstände hab und wenn ich einen lade und auf neues spiel im menü drücke bleiben dann die anderen bestehen oder werden alle gelöscht weil ich möchte tdm meinen alten spielstand behalten.
Ich hoffe mir kann das jemand beantworten!
Danke im Voraus:D

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 14:36 von progamer17

11 Antworten

Zum Missionen auftauchen:
Ich hab mal die 1. Epsilon-Mission gemacht, keine 500$ gespendet und dann kam nichts. Hab auch i-wann 500$ gespendet, aber nichts kam. War dann mal Online im PSN und hab dann 500$ gespendet, dann kam die 2. Mission doch noch.
Kann sein, dass es nur Aberglaube ist, aber spiel mal die Story wenn du Online bist. Kannst dann aber keine Missionen wiederholen oder Spielstand laden (is'n Bug).

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 17:23 von GatonZ

Hast du auch eine Antwort auf meine eigentliche Frage

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 17:47 von progamer17

Alle Spielstände bleiben erhalten, solange du die beim speichern nicht überschreibst.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 18:10 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 18:12 von progamer17

Für die 100% zählen nur die Nebenmissionen von Franklin...

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 23:53 von Derdummefragensteller

Nein alle zählen!

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 08:53 von progamer17

Nein nur Franklins zählen!

Im Social Club hast du sicherlich in die checklist geschaut was es alles gibt, oder? Wenn nicht, tu das.

Dort steht der kleine Hinweis:
Checklist items marked with a colored bar indicate contribution to the 100% completion


also alle farblich markierten punkte in der heckliste tragen zu den 100% bei!
und da sind nur Franklins fremde ind freaks markiert.

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 10:11 von SlevinK

Im lösungsbuch steht aber was anderes und hätte ich eine ausgelassen währ ich nie auf 99,5% gekommen den eine fremde und freaks mission zählt mehr als ein halbes prozent. Das ich keine 100% bekommen habe isn bug das weis ich aber ich muss alle fremde und freaks missionen machen. Ich hab nämlich auch bei michael und trevor fortschritte gemacht wie ich fremde und freaks gemacht hab.

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 10:39 von progamer17

Ich hab das lösungsbuch nicht. Kann dir nur sagen was im internet steht auf der Social Club Homepage. So hab ich das übernommen. Ich hab die 100% noch nicht. Wollte mich damit aber ggf auch noch befassen.

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 14:53 von SlevinK

Nur um das nochmal klar zustellen. Alle verpassbaren Nebenmissionen, also die die man ab einem bestimmten Punkt in der Story nicht mehr absolvieren kann zählen nicht zu den 100%.

Guck doch noch mal nach ob du nicht einen Briefstück oder ein Ufo-Teil vergessen hast.

Außerdem traue nie Lösungsbüchern. Da sind IMMER Fehler drin.

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 17:52 von nfszocker03

Ich hab alle teile gesammelt und ich trau einem lösungsbuch um einiges mehr als dem internet

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 17:57 von progamer17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)