letzte bestie in den ruinen (Lightning Returns - FF 13)

ich habe mir gerade den 14. tag freigeschaltet und bin in die 33. tiefenetage gekommen dort ist die letzte bestie mit 6mio leben ich habe es gerade so geschafft ihm die hälfte der leben abzuziehen aber nur indem ich alle meine tränke verbraucht habe
ich brauch dringend hilfe kennt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn klein kriege

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 16:10 von maxxm99

2 Antworten

jop bessere stats und equip würden dir helfen da 6mio tp hat er auf EINFACH und wen du den nicht packst dan spiel neu durch und mach ihm im new game+

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 16:46 von Force95

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
dake habs aber geschafft

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 13:47 von maxxm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)