suche shinys (Pokemon Y)

was ich biete:
alle legis von der ersten bis zur fünften genereation außer melloeta , keldeo und genesect von
4-6*31 dv
shiny ultrigaria
shiny geradaks
shiny evoli 6*31 dv
shiny ohrdoch
shiny geowaz
shiny voluminas
shiny kukmarda
shiny golgantes
shiny feelinara
shiny flamara
shiny aquana
shiny garados
shiny fukano
shiny emolga
shiny chaneira
shiny papinella
shiny rasaff


was ich am meisten suche ist auf jedenfall shiny monagoras aber ich bin für jedes angebot offen

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 17:13 von naruhina

5 Antworten

ich habe shiny monorgas, aber möchte keine deine pokis. hast du noch was anderes?

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 17:55 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Hast du Legis mit 5-6*31 DVs? Falls ja, schick mir 'ne PN, falls nicht, dann nicht.

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 18:12 von MrMonster

ich habe shiny eneko und würde es gerne gegen dein shiny feelinara tauschen, hast du interesse?

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 18:29 von TheFiniRock

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@MrMonster
Auser die legis von x und y und keldeo,meloetta und genesect habe ich alle legis von 5-6*31 dv

@TheFiniRock hast du noch was anderes zu bieten

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 18:33 von naruhina

leider nicht, also magst du eher nicht tauschen oder?

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 18:41 von TheFiniRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link