Spielstand zerstört? (Toukiden)

Also, wenn ich im Hauptmenü auf Continue drücke und dann auf meinen Spielstand klicke bekomme ich folgende Nachricht:
"Downloadable content could not be found. Unable to start game."
Danach:
Returning to menu. Please either re-install the downloadable content, or choose different save data."
Hatte jemand schon das Problem?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 17:53 von DonPersien

7 Antworten

hattest du deinen charackter aus der demoversion übernommen, deswegen sollen schon viele probleme gehabt haben, ansonsten kann ich dazu gottseidank keine erfahrungsberichte geben.
das einzige was man sonst vieleicht noch machen könnte wäre das spiel zu deinstallieren und neu runter zu laden, wenn es dann immer noch nicht geht sind die daten wohl vermutlich wirklich verloren, weil eigentlich besitzen wir ja noch keine DLC.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 17:57 von Kryos

Das Problem ist ja, dass die Spieldaten an das Spiel gebunden sind, deshalb kann ich es nicht einfach löschen und neu installieren, oder irre ich mich?

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 18:02 von DonPersien

So schnell fällt man von Kapitel 8 auf 0.
Naja... der Spielstand ist weg, heißt dann neu anfangen!

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 18:36 von DonPersien

Dieses Video zu Toukiden schon gesehen?
spielstand und spiel werden seperat abgespeichert. aber das spiel neu zu installieren könnte blos das problem beheben, muss es aber nicht. deshalb kann das schon echt tragisch sein, falls ich dich hochziehen soll um den verlust etwas zu dämmen, kannst du Yunexos adden, hab das spiel im singleplayer durch und im online bin ich auch irgendwie so 8 rum.

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 19:23 von Kryos

Yunexos, ich bin LethalSection!
Gottverdammt dachte du weißt das...

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 20:43 von DonPersien

Ach sry, ich hatte die verbindung zu deinem spieletipps account nicht mehr im kopf. bei drei vollen freundeslisten und guten weit über 100 leuten von spieletipps wird das aber schon mal echt schwierig xD. hoffe du verzeihst mir das nochmal, schreib mir wenn ich dir helfen kann.

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 23:09 von Kryos

Yes, es geht wieder nach dem Update unnötig den neuen Charakter angefangen! Ja!

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 17:16 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toukiden - The Age of Demons

Toukiden

Toukiden - The Age of Demons
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toukiden (Übersicht)