schwarzer yojimbo (FF X)

Hab Probleme den schwarzen yojimbo zu besiegen die anderen bestias hab ich schon aber er ist immer schneller wie ich kann mir einer helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 18:15 von diaboromon41

3 Antworten

schneller werden

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 00:16 von x666x

Soweit ich weiß, ist Yojinbos erster Auftritt ein Hinterhalt. Daher greift er zuerst an.

Ansonsten dürfte er sich nicht allzusehr von den anderen schwarzen Bestias unterscheiden. Pass auf, dass du nicht zu lange brauchst, denn sonst verlierst du durch Zanmatou. Trage Steinschutz, da du ansonsten durch Daigoro versteinert wirst. Setze Anti Z ein, nachdem du von Kozuka getroffen wurdest, weil du sonst schwächere Stati hast.

Außerdem solltest du möglichst hohe Statuswerte haben, was du aber sicherlich selber weißt. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 01:58 von gelöschter User

Mach dein glück von Yuna auf 255 gebe deinem Yojinbo immer 1 G.
Jetzt rufst du dein Yojinbo gegen den schwarzen und gibst halt mal mehr geld paar tausender oderso.
Somit sollte Zanmatou von dir garantiert sein.

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 15:05 von hava

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)