Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich schaff den nich hab in einmal geschaft aber schaff ihn nichtmehr. Gegen welches element is der anfällig? Und wie komm ich an eine Shen Gaoren Klaue ich blick bei denen echt nicht durch und tipps für gaoren wären auch nett danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 18:17 von Crazyman90

8 Antworten

Also Normaler lao gegen drache und aschener gegen feuer
shen gaoren immer auf die beine hauen ich empfele wyvern klinge ahorn oder besser wenn er runterfällt gr. fassbomen + vor sein gesicht legen dann wieder auf die beine gegen ende drachenspeer und balliste villt kanone wenn dus schaffst dann wieder runter und auf die beine schlagen. die klaue bekommst du eig immer .

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 00:49 von aleplay

fast richtig xD: beide Laos haben Feuer und Drache schwäche; shen gaoren würd ich auch mit feuer-ls machen: auf die beine bis alle 2. rotstufe haben dann immer auf eins bis die beine wieder normal werden. wieder von vorne anfangen oder auf den Körper gehen. Balliste eher nicht benutzen, letzte minute drachenspeer dann sollte er down sein^^

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 20:47 von hunterallstar99

ich würd gauren einfach mit einer schweren ambrust plus heldentum machen...

damit KILLST du mit high rank waffen /rüstung

sogar den g rank gauren


und dieses behinderte erdbeben kann dich nicht stören wenn er rumläuft

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 22:05 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist der in der Stadt oder bei der Festung?
bei erstem auch gute Taktik, immer mit pierce durch den rückenpanzer, dann Drache oder Feuer auf die beine/körper
bei zweitem würd ich das nicht machen ist zu nervig, wenn man hinterherlaufen muss bzw aufpassen muss dass man nicht getreten oder geschüttelt wird, wenn man zurückläuft

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 22:52 von hunterallstar99

ich mache immer den gauren in der stadt mit der ambrust

beim fort hab ich es nie versucht sollte aber doch genauso gehen oder ?


und den lao mache ich immer mit duals und stehe unter seinem bauch da stirbt er auch

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 07:24 von Lordluffy1994

Joa geht bestimmt, aber man kann nich einfach draufhalten, sondern es ist schwieriger, weil man mitlaufen muss und dadurch getroffen werden kann.
Und lao ist mit duals auch gut zu schaffen, anfängern würde ich aber eher langschwert empfehlen da es eig einfacher zu handhaben ist :D

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 20:37 von hunterallstar99

Für Lao Shan würde ich einen Hammer empfehlen. Immer auf die Wampe hauen^^

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 21:12 von Game_Fan123

nimm eine starke Donnerwaffe beim Gaoren, hau auf seine Beine bis die hellrot glühen. Als nächstes musst du dir eins raussuchen und ganz hartnäckig drauf hauen. Irgendwann nehmen die Beine wieder ihre Standartfabe an und es wird ohnmächtig. Sobald du das erreicht hast haust du bzw. schießt mit den Basillisten auf den Kopf und so weiter. Lao Shan Lung: Drachenwaffe z. B. rotes Drachenschwert, immer auf den Kopf hin und wieder auf den Bauch. Bei Brücken versuchst du auf seinen Rücken zu springen und legst Antidrachenbomben (kannst auch mal rausschneiden oder so). damit solltest du ihn kriegen. später noch mit Basilliste auf den Rücken schießen und Falle aktivieren dann geht er gut. Und nimm dich vor seinem mächtigen Schweif in acht^^.

Antwort #8, 02. März 2014 um 07:20 von Wyvernschrecken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)