Heart of the Swarm erweiterung? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

ich hab mit das Starcraft 2 Wingsof Liberty und das Hearte of he Swarm gekauft.
Zuet habe ich das Wings of Liberty intalliert und hab die kampane angefangen, dann viel mir ein das ich ja noch das andere habe und wollte es insterlieren aber dan steht da installieren vergeschlagen warum?
Ist das eigendlich eine erweiterung?


(Sorry für best deutsch^^)
Danke

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 18:24 von Quiets2011

2 Antworten

Heart of the Swarm ist eine Erweiterung und kannst du nur spielen, wenn du das Hauptspiel WIngs of Liberty installiert hast.

Aus deinen Text schließe ich das du bereits WoL installiert hast, dann müsstest du eigentlich auch HotS installieren können. Könntest du die Fehlermeldung vielleicht etwas genauer beschreiben?

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 19:01 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
ähm ja heart of the swarm ist ne erweiterung und du hast da eigentlich bei heart of the swarm nen code mit in der hülle bekommen wenn du den eingegeben hast bei battle.net und des aktiviert wurde dann brauchst du es nicht mehr installieren dann kannste die ganze heart of the swarm kampagne spielen vom battle.net account aus musst es also nicht mehr installieren

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 15:29 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)
* gesponsorter Link