Suche Shiny oder Shiny Legi (Pokemon Y)

Ich Suche Normale Shinys ( Außer Angel Shinys ) oder Legi Shinys was könnt ihr Bieten ?


Ich biete:
Shiny Ampharos
Shiny Riolu 6*31 Dv.
Shiny Gengar + Megastein
Shiny Maxax
Shiny Damhirplex
Shiny Psiana
Shiny Glurak + X Stein

Legi:
Arceus
Keldeo
Shiny Raikou 5*31 Dv
Shiny Mew 6*31 Dv
Shiny Darkrai

Ich lese jedes Angebot :)

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 19:08 von gelöschter User

7 Antworten

shiny milotic,shiny ninjask,niny ninjatom ? interresse an psiana schick einfach ne pn

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 19:13 von gelöschter User

Habe shiny panflam 6*31 dv shiny golgantes 6*31 dv bräuchte shiny mew shiny darkrei
Fc 4081 6367 1496

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 19:14 von pokemon118

ich hätte Interesse an Arceus und Keldero
Ich biete:

Legi (Shiny)

Shiny Lavados, Arktos, Zapdos, Latios, Dialga, Darkrai, Giratina, Heatran,Ho-Oh

Nicht Legi (Shiny)

Elfun, Skaraborn,Banette,Deponitox, Roserade,Ibitak,Frigrometri,Skorlgar
Kleoparda,Sonnflora,Fasasnob, Sleimok,Sandamar,
Furnifras,Kronjuwild,Kukmarda, onix,
Magby,Brokoloss,Octilliry,
Despotar und Morbitesse

Ansonsten hab ich noch (fast) alle Legis von Gen I-VI (außer Keldeo,Arceus,Genesect, Mew,Jirachi,Deoxys)

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 19:23 von PulsianSlayer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Pulsian ich schicke dir eine Pn , Pokemon dir habe ich auch eine Pn geschickt

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 19:26 von gelöschter User

hi mal eine frage mit welcher methode habt ihr eure shinys gefangen beziehungsweise gezüchtet?

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 23:55 von Nagato1819

biete shiny ditto gegen das raikou

Antwort #6, 20. März 2014 um 17:24 von onepiece24

Suche Shiny Kalos starter Ich biete dafür diese hier
Meloetta
Arceus
Keldeo
Darkrai

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 09:11 von Shiny-Fynx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link