Tekken oder Soul Calibur IV? (Soul Calibur 4)

tekken mochte ich schon sehr, aber SC4 hab ich noch nie gespielt.
was ist besser?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 10:17 von fladek

8 Antworten

kann mir soulcalibur4 auch nit gut vorstellen

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:31 von poldi2008

ich würd soul calibur nehmen weil in tekken kämpft man ja nur mit faust und so aber bei soul calibur gibts waffen des is viel besser als tekken find ich

Antwort #2, 06. August 2008 um 13:18 von Exdeath

Soul Caliber ist aufjedenfall besser. Hol es dir

Antwort #3, 06. August 2008 um 15:29 von zeldabowserlink88

Kommt darauf an, ob du auf realistische oder Fantasy-Beat-´em-Up´s stehst, wenn du auf realistische stehst, würde ich dir tekken (und erst recht nicht Soul Calibur!) empfehlen, kaufe dir lieber Virtua Fighter...Von den beiden kaufe dir aber lieber Tekken, das macht irgendwie mehr Spaß... Find ich!

Antwort #4, 06. August 2008 um 16:37 von Liberty-Snake

ähh tekken is mindestens genauso unrealistisch wie SC denk ma an deviel jin die special attaken der Bär usw.-_-

Antwort #5, 06. August 2008 um 22:01 von SNO_Haku

Ich meine den Gegensatz zu Soul Calibur...Natürlich ist Tekken unrealistisch von der Story her, aber im Gegenstaz immer noch realistischer...Das realistischste Beat-´em-Up, was ich kenne, ist Virtua Fighter.

Antwort #6, 07. August 2008 um 16:13 von Liberty-Snake

Ich finde soul calibur geil und habe es schon 40 stunden gespielt. An soul calibur finde ich scheiße das es so wenig combos gibs. Tekken hat mehr charakter und mehr combos und die möglichkeiten attacken zu kombinieren ist auch besser. Außerdem weis jeder das sich tekken viel besser durch gesetzt hat als soul calibur.

Antwort #7, 08. August 2008 um 03:26 von Raziel716

Ja, das stimmt, aber auch nur, weil Tekken einer der Begründer der beat-´m-Ups auf der PS1 war.

Antwort #8, 08. August 2008 um 10:56 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)