Freundin loswerden.. (GTA 5)

Nachdem man im Stripclub bei jemanden volle Leiste bei Sympathie hat, kann man ja mit derjenigen nach Hause gehen und man bekommt ihre Nummer. Aber dafür gehen alle anderen nicht mit und deshalb wollte ich fragen, ob man die aktuelle Freundin irgendwie loswerden kann, durch anrufen und dann die ganze Zeit absagen oder so. Geht das?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 19:43 von RAPID002

4 Antworten

Keine Ahnung. Hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. :P

Aber probieren geht über studieren! :D

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 20:30 von MacGyvering

das ist egal
du kannst oder eher es gibt dort nur 4 Frauen mit denen du nach Hause fahren kannst und kannst von allen die Nummer haben

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 00:10 von x666x

Wieso geht das dann bei mir nicht? Habe bei allen die Symathieleiste voll und wenn ich danach "X" drücken soll, um mit ihnen nach Hause zu gehen, kommt bei allen die Meldung: XY schläft nicht mit jedem.

Also was mach ich da falsch?

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 15:08 von RAPID002

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du kannst mit Saphire, Juliet, Infernus und Nikki schlafen. Fufu und Chastity nur online

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 16:32 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link