Lulu Mid (LoL)

Ey Leute hab mir mal viele streams etc angeschaut und die High elo spieler spielen zurzeit sehr häufig Lulu mid und dominieren auch, ich habs mal getested im ranked natürlich, Und wurde gegen riven hart gefeedet und hab auch im late ordentlich dmg gedrückt

Ist sie so op?
Und warum wird sie erst jetzt soviel gespielt?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 19:53 von Sascha98

6 Antworten

sie wurde letztens von einem spieler (ka wer das war) in lcs gespielt daher die popularität ( ähnlich wie das Comeback von Fiddle Jungle)

und ob sie so stark mid ist kp spiel sie nicht

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 20:26 von gelöschter User

Also als erstes gespielt wurde es in Korea (glaube ich ^^) und Alex ich hats dann in die LCS gebracht.

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 22:08 von powerhydropi

Nya, wann hat man denn mal Lulu mid gesehen? vielleicht in den ersten 1-2 Wochen nach release, aber seitdem wurde sie nur als Supporter gespielt^^ Von daher am besten erstmal ein paar wochen abwarten und schauen, ob bzw wann die Leute sich Kontertaktiken antrainiert haben.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 22:12 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yo, Korea hat Mid Lulu gespielt, woraufhin die NA/EU Pros sich das auch angewöhnt haben.

Sie ist momentan aufgrund der Tankmeta und des Kitingpotentials gern gespielt, wobei sie zusätzlich nen tollen Poke und Waveclear hat. Das ist hauptsächlich das, worauf es in den Games momentan ankommt.

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 22:56 von DerpsterReborn

Leona Top ist auch OP. Spielt das wer? Nein. Es gibt viel zu viele extrem starke Champs, die einfach underplayed sind (LB, Ahri (GOTTSEIDANK, die ging mir S2 auf die Nerven!), Talon, Galio, Viktor, um nur ein paar Midlaner zu nennen). Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht an den Deppen, die sowas wie Lulu Mid spielen, das streamen, und dann einen Hype entfachen? Höchstwahrscheinlich.

Als Bewertung zu Lulu: mMn ist sie gegen Assassinen völlig schutzlos. Gerade Talon zerfleischt sie in der Luft, da er ihre Ulti verhindern kann. Andere Assassinen, die das können, sind aber ähnlich effektiv, z.B. Ahri oder LB. Und natürlich der eversafe-Pick Fizz. Gegen Burster hat sie hingegen eine ganz gute Chance, wenn der Burster nicht gerade Veigar, Syndra oder Viktor heißt (Veigar aufgrund des enormen Schadens, Syndra aufgrund des vollkommen lächerlichen Pokes und der kurzen CDs, und Viktor... naja, sein Midgame ist pervers, sein Early sogar noch schlimmer, und er ist schneller im Lategame. Dann fällt er aber ab.)

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 01:57 von alles-fetz

Viktor ist wirklich underrated, kaum einer spielt ihn aber sein Laser oh man der haut rein

wenn ich mid gehen muss nimm ich Viktor, der einzige Mage mit dem ich klarkomme :D

aber LB wird oft benutzt mittlerweile

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)