Patch >:( (The Last of Us)

Ich hab entgültig die schnauze voll ich liebe the last of us weil das spiel einfach super is ich liebe auch den online modus aber ich hasse den verdammten patch. Ich weiss das ich ne schlechte verbindung hab aber mich deswegen bewegungsunfähig zu machen is einfach nur super schlecht gemacht und lächerlich. Durch das verändern des brettes in überlebende ist ebenfalls eine welt für mich untergegangen . Wenn man patcht sollte man den verfluchten flammenwerfer entweder super teuer oder viel schwächer machen und nicht spieler mit schlechter verbindung MOBBEN. Ja ich hab mobben geschrieben weil man abgeknallt werden kann ohne sich zu währen .
Meine frage : wird der scheiss aufgehoben ich meine es gibt mittel und wege um spieler mit allen verbindungstypen zu supporten?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 22:00 von NarutoShippuudenfanFan

3 Antworten

Einfach mal NaughtyDog anschreiben. NaughtyDog hat ja 'ne deutsche Seite, da das Spiel ja in Deutschland auch rausgekommen ist. Ich hab die auch mal gefragt ob ich 'ne Trophäe bekomme names "Angsthase" xD Kam aber nichts...Gott ich schweife ab o.o

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 14:23 von Sturmherz

Den Spielern mit guter Verbindung ging es so:
"1,2, 3 und du biiiist... NICHT TOT!? Und dann noch 2 meter Entfernung mit dem Stick sliden.., Ja ne ist klar..."

Vor dem Patch hatten die Leute mit guter, teurer Verbindung den Kürzeren. Jetzt haben die Standart-bis-08/15-W-Lan-Leute das Problem. Da die ersteren mehr bezahlen, sollte es so sein. Sonst wär's unfair.

Gut, ich hab so'ne 08/15-Verbindung, aber ich spiel' schon wegen anderen Sachen kaum TLoU. Die Sticks in Überlebende find' ich auch bescheuert...

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 17:05 von GatonZ

Ich versteh schon das leite mit guter verbing leiden aber ich erlebe soetwas ebenfalls ich schiess 3 mal und der gegner lebt noch obwohl ich selbst schlechte verbind hab ein serversystem is doch nich zu viel verlangt leute mit guter leitung spielen gegen leute mit guter verbindung und leute die schlechte verbindung gegen leute mit ebenfalls schlechter verbindun bitte so schwer

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 17:13 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link