attacke st.1 zu st.2 (Lightning Returns - FF 13)

kann man es irgw hinbekommen lightnings attacke st.1 beim outfit Äquilibrium auf st.2 zu bekommen? wenn ja wie geht das?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 22:50 von gelöschter User

5 Antworten

Erst wenn du es einmal durch gespielt und ein "Neues Spiel+" begonnen hast.
Waffen aufrüsten kannst du erst nach dem ein "Neues Spie+" durchgespielt hast und ein Neues dann auf hart anfängst. (soweit mir das selbst jetzt bekannt ist)

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 22:53 von HaarSpalter

irre ich mich oder ist das ein Kostüm und keine Waffe? ergo sollte man es garnicht aufwerten können da man gebundene Fähigkeiten eigentlich nicht aufwerten kann, bei diesem Kostüm ist das aber glaube ich anders mann bekommt im laufe der story aus nem würdfel auf der Arche die+ version die hat glaube ich Angriff 3 wenn nicht sogar 4

kann mich auch irren hab mal wo gehört das man bei manchesn kostümen die fähigkeiten aufwerten kann bei meinen 3en geht es abe rnicht

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 23:07 von UndergroundGT

Du kannst entweder über die Kostüme Fähigkeiten aufwerten oder durch Synthese, beides funktioniert unterschiedlich, da ich selbst noch nicht genau kapiert habe, wann und wie das bei dem Kostümen aufgewertet werden kann.
Ist mir jetzt, da ich bei hart bin, egal, da kann ich die Fähigkeiten anders aufwerten und hab schon alle die ich habe auf * (also Stufe 5).

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 23:09 von HaarSpalter

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
über syntese schön uns gut hab ich ja gemacht aber es bleibt immer nur auf stufe 1 und wenn ich weiter syntetisiere erhöhen sich nur die passiv fertigkeiten. naja dann mach ich eben neues spiel+ ml guckn obs was bringt -__-

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 23:20 von gelöschter User

Ab Tag 6 oder so kannst du (auch ohen new game+, mit new game+ ab Tag 1) bei der Synthese noch Hochstufen wählen und alle Fähigkeiten, die auf 3 Dreiecke synthetisiert wurden (also max) ein lvl höher stufen. Ksotet dann etwas gil und ein Maleficit (je nach Stufe ein selteneres). Wenns nur um Angreifen auf dem Äquilibrium geht, spiel das Spiel einfach durch, dann bekommst du ein Äquilibrium mit Angreifen lvl 4. Im New game+ kann man dann auf hard auch bis zu Tag 6 lvl 4 Angreifen von den Schnecken in den Wildlanden (im Wald) oder den Leo Archais droppen und ab Tag 6 lvl 5 Angreifen, was das farmen später einfach macht. Gibt noch mehr spots, aber wenn du die Schnecken nach der ersten Woche im hard mode ausrottest (sind verdammt schwach), müsstest du locker 2x Angreifen auf max (Stern) haben.

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 23:33 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)