Frage zur Endesquenz (Spoiler) (Lightning Returns - FF 13)

Da man ja immer nen Stück der Ersten Frage sieht, werde ich gleich die nächste Antwort geben auf diesen Beitrag wo die Eigentliche Frage steht.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 01:47 von CloudAC

10 Antworten

Diese "neue Welt" sieht aber stark nach unserer Welt aus oder? Auch was den Zug und die Autos weiter hinten angeht und der Mond. Weiß man zu dem Video was? Wurde da schon was offizielles gesagt?

Böse Zungen würden jetzt wohl sagen das es etwas mit einem anderem Spiel zu tun hat welches unserer Welt auch sehr ähnlich aussieht xD, Nein, ich nenne es jetzt nicht mit Namen^^.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 01:49 von CloudAC

ich frage mich das auch schon die ganze zeit aber eins kann ich sagen square enix hat gesagt das lightning in weiterne final fantasy auftauchen wird als gast nur in welchen keine ahnug vlt ja schon in ffxv man wird es ja sehen

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 02:04 von Force95

Jep habe ich auch gehört, daher komme ich auf den selben gedanken. Ok, du hast jetzt genannt was ich gemeint habe^^.
Ich komme auf die Verbindung da man ja weiß wie stark die Welt in FFXV unserer ähnelt (Japanische Polizei Autos, ne Art Tokio Nachbildung usw usw). Man weiß ja inzwischen da so einiges ohne jetzt alles aufzuzählen. Daher würde das mich nicht wundern und würde es sogar begrüßen^^ (sry, ich mag Light :D).
Dazu kommt da ja Etro usw. in XV auch eine Rolle spielen wie man aus einem alten Versus Trailer ja bereits weiß und XV gehört ja auch immer noch zu der ganzen Nova Crystallis Sache. Wer weiß, vielleicht ist das sogar in FFXV die Welt die am Ende von LR erschaffen wurde. So unglaubwürdig wäre das noch nicht einmal.

LR Ende = neue Welt, neue Welt ähnelt unserer genau wie die Welt aus XV = Light als Gast in weiteren FF Teilen = Light als Gast in XV da sie ja am Ende von LR in der Neuen Welt zu sehen ist xD = XV Welt ist die neue Welt aus LR xD.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 02:15 von CloudAC

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
zu deiner theorie hm finde ich nicht ganz passend die welt in ffxv sieht ganz gewaltig nach ff aus die in lrff13 am ende sieht total nach unser zeit aus ohne mosnter und co einfach wie die von meschen und ff xv also kenne ja echt alle trailer der letzten jahre und die welt sieht zu final fantasy like aus das es garnicht eine reale welt sein kann aber man kan auch nicht sagen was zwischen dem ende von lrff13 passiert und dem ende im zug wer weiß vlt gibts da ja auch noch was man wird es sehen aber hoffe light kommt in ffxv lightning ist mein lieblings char einfach nur eiskalt und cool finde andre ff chars zwar auch gut aber die findet glaub die ganze welt gut

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 02:53 von Force95

Ich glaub die Videos der letzten 7,5 Jahre zu Versus/XV kennen wir alle^^.

Naja, mit FFXV ist ja nur weil die Welt dort auch so ins realistische geht zu einem gewissen Teil. Und lang war die Sequenz jetzt ja auch nicht um da was sagen zu können. Naja, Sehe das mit Light genau so, aber es ist eher so das viele in Europa und den USA Light gar nicht so mögen wie die Japaner. Liest man immer wieder.

Aber mal sehen was da kommt.

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 03:01 von CloudAC

jop genau sehen was kommt hoffe wird was gutes nach erst soltes es ja als ps2 titel kommen dan ps3 nun ps4 square bringt das game bestimmt 2015 in japan und 2016 zu uns

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 03:49 von Force95

das ist ja auch unsere welt o.o sagen die "das ist die geschichte bevor du geboren wurdest" also wir spieler ^^ so andeutung das unsere welt man von ff war :D find ich cool gemacht

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 09:21 von Laharl177

im video das ist unsre welt autos tiere alles das passt zu 110% zu uns

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 12:06 von Force95

ff15 sollte ja versus 13 heißen.könnte ja sein das ff15 in der neuen welt von nova cristall spielt nur in einem anderen kontienet wo lightning davon erst später was mit bekommt und dort nch dem rechten schaut.

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 13:22 von klomarvin

Wo wurde denn gesagt bzw angedeutet das lightning in weiternen final fantasys auftauchen wird

Antwort #10, 27. Februar 2014 um 23:12 von Roxas853

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)