Zwei Fragen, bitte um schnelle Hilfe.. (Black & White)

Also,
1. Frage:
Meine Bewohner sterben alle, obwohl eigentlich recht viel Nahrung im Lager ist. Wieso? Was kann ich machen, damit das nicht mehr passiert?

2. Frage:
Meine Kreatur hat gegen diesen Oger gekämpft und verloren. Jetzt hat er 100% Schaden, kippt um, löst sich auf und ist immer wieder beim Tempel, und das hört nicht mehr auf. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 10:31 von Cinfinity

1 Antwort

1. Ist das in allen von deinen Dörfern so oder nur in einem? Falls es in allen ist, könnte das ein Spielfehler sein (habe ich selbst aber noch nicht erlebt), falls es in einem Dorf ist, ist die Nahrung vielleicht vergiftet. Das merkt man daran, dass sie einen leicht grünlichen Farbton hat. Das musst du dann alles rausehmen und "ertränken", und dann musst du Nahrung von irgendwo anders für deine Leute herbekommen.

2. Du musst ein Heilwunder benutzen, sollte es ja irgendwo geben :D

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 19:20 von Tsuara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)