Keine Lust mehr alleine durch die von Straßen LS zu ziehen? (GTA 5)

Dann komm zu uns
meine Crew und ich würden gerne etwas größer werden und suchen deshalb nach ein paar neuen Mitstreitern.

Hier ein paar Fakten zu unserer Crew:

- der Name der Crew lautet: "Generation of Foxes"
- die Farbe der Crew ist Dunkelblau
- Crew Geste Bruderliebe

- unsere Crew besteht bis jetzt aus 16 Leuten
- wir sind eine Deutsche Crew
- benutzen fast alle Headset ( ist jedoch nicht unbedingt notwendig)

- sind im durchschnitt zwischen 16 und 25 Jahre alt ( das alter spielt wendiger eine Rolle)
- die Crew Ränge liegen zwischen 40 und 140 (der Rang ebenso wenig)

Was machen wir innerhalb der Crew?

- wir Leveln uns gegenseitig hoch
- sammeln Geld damit sich die Neulinge auch etwas leisten können :-)
- machen Missionen, Rennen, Deathmatches, Capture the Flag usw.

- schützten uns gegenseitig vor Angriffen anderer Spieler
- den Jäger machen wir zum gejagten

Welche Bedingungen gibt es ?

- keine Angriffe innerhalb der Crew
- wir wehren uns nur wenn es notwendig ist ( sprich eines unserer Mitglieder wird angegriffen)

- wir wollen keine Panzerfahrer
- wir wollen keine gecheateten Spieler mit Rängen

Welche Fahrzeuge benutzen Wir ?

- die Fahrzeuge können sein
- Obey 9F
- Annis Elegy RH 8
- Vacca
- Enity XF

Aussehen der Fahrzeuge:

- Crew Farbe dunkel- blau
- schwarze Felgen
- Sportfelgen ( welche ist jedem selbst überlassen)
- Tuning Reifen ( ist kein muss)
- Crewqualm

Charakter Aussehen:

- jeder wie er will

Hier habt Ihr noch den Link unserer Crew
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/gen...

Habe ich eure Interesse geweckt?
Wenn ja addet mich einfach im Social Club oder über PSN
unter Itachia94

Ich hoffe die Informationen sind ansprechend genug

Bis dahin
Gruß
Rathalosritter

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 10:46 von Rathalosritter

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)