Wie macht man Rapid Wien? (Pro Evo 2008)

Hey Leute ich hab ne Frage ich würde gerne Rapid Wien beim Editiermodus machen,aber weiß nicht wie!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 10:30 von Fussballmaster12

1 Antwort

mit den Händen -.-
sry aber hier ist es verboten über eine in dem Spiel nicht vorhandene Lizenz zu diskutieren. Mit google kommst du bestimmt weiter als hier.
PS: Trikot und Spieler kanns du ja selber mithilfe von transermarkt.de nacheditieren, aber die Logos, Sponsoren und Embleme musst du dir selber irgendwie auftreiben.

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link