Suche Shinys der 6 Genration :D (Pokemon X)

Ich suche Shinys der 6 Genration doppelt habe ich Shiny Brigaron Fennexies Quajutsu und Fiaro ich biete diese 4 zum Tausch gegen andere Shiny der 6 Genration wer Lust hat bitte melden :)

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 13:59 von G-Swob

14 Antworten

hat quajutsu die vf?

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 14:07 von PokeCrossing

Ich hab florges und feelinara

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 14:07 von ssj2trunks

ich hätte trombork

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 14:08 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Quajutsu hat seine normale Fähigkeit Sturzbach und ssj2trunks Fiaro gegen Florges ? :) fellinara und Trombork habe ich schon

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 14:15 von G-Swob

ich hätte noch psiaugon, aber das gebe ich ungern weg. oder was würdest du bieten?

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 14:16 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Ja habe nur diese 4 doppelt in shiny finds oben stehen :) aber ich kann dir ein Shiny Lapras geben wennst willst :)

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 14:19 von G-Swob

ich habe es leider nicht doppelt. die einzigsten die ich bräuchte wären quajutsu, brigaron und fiaro.

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 14:21 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Ja was willst du von den 3 :D

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 14:22 von G-Swob

gegen 2 machst du nicht oder?

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 14:23 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Nein da psiaugon ein normales Shiny ist nicht :) Sorry

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 14:24 von G-Swob

würd noch shiny metagross 6dvs hart oder siny miltoic 6dvs mäßig drafpacken

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 14:26 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Sorry brauch ich nicht :)

Antwort #12, 23. Februar 2014 um 14:31 von G-Swob

evtl shiny lugia oder shiny ho oh?

Antwort #13, 23. Februar 2014 um 15:43 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Habe ich schon level 100 beide :)

Antwort #14, 23. Februar 2014 um 15:54 von G-Swob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)