Suche Shinys der 6 Genration :D (Pokemon X)

Ich suche Shinys der 6 Genration doppelt habe ich Shiny Brigaron Fennexies Quajutsu und Fiaro ich biete diese 4 zum Tausch gegen andere Shiny der 6 Genration wer Lust hat bitte melden :)

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 13:59 von G-Swob

14 Antworten

hat quajutsu die vf?

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 14:07 von PokeCrossing

Ich hab florges und feelinara

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 14:07 von ssj2trunks

ich hätte trombork

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 14:08 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Quajutsu hat seine normale Fähigkeit Sturzbach und ssj2trunks Fiaro gegen Florges ? :) fellinara und Trombork habe ich schon

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 14:15 von G-Swob

ich hätte noch psiaugon, aber das gebe ich ungern weg. oder was würdest du bieten?

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 14:16 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Ja habe nur diese 4 doppelt in shiny finds oben stehen :) aber ich kann dir ein Shiny Lapras geben wennst willst :)

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 14:19 von G-Swob

ich habe es leider nicht doppelt. die einzigsten die ich bräuchte wären quajutsu, brigaron und fiaro.

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 14:21 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Ja was willst du von den 3 :D

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 14:22 von G-Swob

gegen 2 machst du nicht oder?

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 14:23 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Nein da psiaugon ein normales Shiny ist nicht :) Sorry

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 14:24 von G-Swob

würd noch shiny metagross 6dvs hart oder siny miltoic 6dvs mäßig drafpacken

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 14:26 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Sorry brauch ich nicht :)

Antwort #12, 23. Februar 2014 um 14:31 von G-Swob

evtl shiny lugia oder shiny ho oh?

Antwort #13, 23. Februar 2014 um 15:43 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Habe ich schon level 100 beide :)

Antwort #14, 23. Februar 2014 um 15:54 von G-Swob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link