bin grad zombie geworden und hab keine missionen mehr (Undead Nightmare)

war in mexico in der höhle das mit der maske hab auch den erfolg die welt ist in ordnung bekommen hab mir die videos nicht angekuckt bin halt jetzt zombie will zum mensch werden waren das schon alle missionen?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 14:05 von timo00000

3 Antworten

Nach dem du die Maske zurückgebracht hast, stiehlt sie Seth nach einiger zeit wieder.Die Apokalypse beginnt erneut.Zwischenzeitlich ist John aber gestorben, deshalb steigt er als Zombie aus dem Grab.Da er aber in Mexiko Weihwasser von der Nonne bekommen hat wird er nicht zu einen normalen hirnlosen Zombie sondern hat noch eine menschliche Seite.

Nachdem du zum Zombie wurdest kannst du kein Mensch mehr werden und es gibt keine weiteren missionen.Allerdings gibt es ein Zombie Outfit, dass du freischalten kannst über eine Herausforderung.

Antwort #1, 14. März 2014 um 14:22 von Timo409

Damit ist das Spiel abgeschlossen. (Herausforderungen, Steckbriefe für 100%)!

Antwort #2, 15. April 2014 um 01:38 von SlenderMan_1990

Damit ist das Spiel abgeschlossen. (Herausforderungen, Steckbriefe für 100%)!

Antwort #3, 15. April 2014 um 01:38 von SlenderMan_1990

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)