läuft bf4 auf dem laptop? (BF 4)

also ich hab mir gestern den laptop gekauft http://www.amazon.de/Acer-Aspire-E1-772G-WINDOW... ...und wollte wissen ob der bf4 packt und wenn ja auf welchen settings...

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 14:44 von 97fighter97

3 Antworten

Wird schwer.
Ich habe deine GraKa mal checken lassen und laut der Seite läuft es damit auf den niedrigsten Einstellungen. Aber rund 38 FPS bei einem Shooter finde ich nicht sehr zufriedenstellend.

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-lauf...

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 15:03 von yugi12

mit so einem wärst du deutlich besser wegkommen:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8WY&APID...

ein Laptop mit OS ist ziemlich Teuer, denn alleine dafür Zahlt man rund 80 bis 100€ drauf, nur doof das man win 7 als OEM für 30-35€ hinterher geschmissen bekommt, daher Niemals mit OS kaufen immer ohne!

und dort sind auch nur 4GB RAM, mehr brauch man an sich nicht, auf 8GB kommt man nur wenn man Programme nutzt die es auch brauchen und die sind selten.

zudem bleiben Laptops Arbeitsgeräte, sogenannte Gaming Laptops sind nicht nur Arsch schwer, sondern benötigen immer eine Steckdose in der nähe, denn ein Akku hält beim zocken oft nur rund 20 bis 30 min durch, dann ist der Saft alle, entsprechend sind die auch nicht sonderlich Mobil.

daher immer Laptop = Schule/Arbeit und Zocken = Desktop PC.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 16:34 von olyndria

Also ich habe ein Gaming - Laptop, welches aktuelle Titel auf den höchsten Einstellungen schafft.

In meinem kleinen Studentenzimmer ist einfach kein platz für einen großen PC Tower. Außerdem benutze ich den Laptop gerne an verschiedenen Orten. Mal auf der Couch oder einfach mal am TV angeschlossen.

Aber generell hat olyndria schon recht. Hohe akkulaufzeiten haben diese Geräte nicht. Und mit dem selben Preis für ein Gaming - Laptop kann man sich einen weitaus besseren Desktop PC kaufen.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 16:46 von yugi12

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link