wie findet ihr mein team? Update! (Pokemon Y)

hi

habe letztes mal die gleiche frage gestellt aber war noch nicht fertig mit meinem team und jetzt will ich euch mal fragen wir ihr mein online team findet. Ja da ist ein legi aber letztes mal hatte ich 2 legis den einen habe ich weggetan den anderen nicht da es mein lieblings poki ist und in meinem team dabei sein MUSS! also hier mein team:

Shaymin Pflanze/(Flug) Mäßig (Edelmut/ Innere Kraft) 6*31 DVs lvl 80.
Schocksamen kommt ab lvl 100
Energieball
Zauberschein
(Psychokinese) keine feste attacke
EVs:
Spz Angr: 252
Spz Vert: 126
Vert: 68
KP:64

Rihornior Boden/gestein lvl 78 hart Felskern 6*31 DVs
Erdbeben
Hammerarm
Gifthieb
Gesteins attacke. Steinkante? Felswerfer?
EVs:
Angr: 252
Spz Vert: 126
Vert: 126

Skelabra Feuer/Geist mäßig Feuerfänger lvl 80 6*31 Dvs
Flammenwurf
Spukball
Psychokinese
Irrlicht?
EVs:
Spz Angr: 252
Vert: 252

Seedraking Wasser/Drache mäßig Superschütze lvl 80 6*31 Dvs
Surfer
Hydropumpe
Drachenpuls
Eisstrahl
EVs:
Spz Angr: 252
Init: 100
KP: 100
Spz Vert: 50

Magnezone Stahl/Elektro lvl 78 Analyse mäßig 6*31 Dvs
Lichtkanone
Donnerblitz
Donnerwelle?
Blitzkanone?
EVs:
Spz Angr: 252
Vert: 126
Spz Vert: 126

Brutalanda Flug/Drache lvl 78 hart Bedroher 6*31 Dvs
Fliegen
Drachenklaue
Erbeben
Durchbruch?
EVs:
Angr: 252
Spz Vert: 252

Ja das war mein Team, Attacken mit Klammern oder ? sind attacken, die ich nicht weiss, ob die reingehören oder welche ich nehmen soll, sagt mir dann bitte welche ich (sonst) verwenden soll Vielen Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 14:59 von gelöschter User

1 Antwort

Na ja die EVs sind suboptimal verteilt, anstatt bei Shaymin den scheiß da zu pushen, nimm lieber Init evs. Shaymin is btw. uber. Außerdem braucht es Luftschnitt zusammen mit King-stein kann der Gegner aufgrund von flinchen kaum noch angreifen. Scheues Wesen wäre auch besser.
Bevor du anfängst irgendwelche Verteidigungswerte mit EVs zu pushen, erhöhe lieber die KP
Fliegen ist eine der schlechtesten Attacken im CP! Wenn du Flug-Attacken spielst, dann Sturzflug.
Skelabra braucht keine Verteidigungs-evs sondern Init-evs. Energieball wäre für Skelabra ebenfalls gut um sowas wie Sumpex und Gastrodon leicht zu besiegen.
Brutalanda kann mit Durchbruch nicht viel anfangen, Drachentanz wäre besser.
Wo sind deine Hazards? Tarnsteine etc?
Ne 3-fache Bodenschwäche ist auch nicht gerade optimal.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link