Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution ein paar Fragen... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Da der nächste Teil, wie es aussieht mehr wie Generations wird und mehr auf Online Kämpfe setzt (Ninja Welttunier Modos) wird es da noch eine Offline Story/Kampange geben ?

2.Wie findet ihr es eigentlich das man nun auch endlich die Edo Kage spielen kann, und was haltet ihr von Mecha-Naruto und den neuen Movesets von Naruto und Sasuke ?

3.Glaubt ihr das es neben Narutos und Sasukes Ultimativen Team Jutsu auch noch andere geben wirg ?

4.Ist es auch möglich das es neue Erwachen Modi geben wird ?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 15:14 von Starfaier

2 Antworten

1. Ich denke schon das da noch eine Story kommt. Aber ich glaube das Weltturnier ist nur offline gegen den CPU möglich oder ?

2. Ich finde es gut das man nun auch endlich die Edo Kage spielen kann :) Hätte es mir auch schon für storm 3 gewünscht. Was Mecha Naruto angeht hoffe ich mal das der nicht zu OP wird das würde ziemlich nerven. Bei den neuen Movesets von Naruto und Sasuke lasse ich mich mal überraschen was da so kommt :)

3. Ich könnte mir vorstellen das eventuell noch ein paar andere U3 kommen aber es kann auch gut sein das sie es bei dem einen belassen.

4. Ja ich denke schon :)

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 16:47 von UchihaSarana

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. wie man anhand des bildmaterial was es momentan und an den infos die es gibt sagen kann es wird wie generations ist mir schleierhaft und zu sagen es legt sich mehr auf den onlinemode aus und dann den ninjawelttunier mode als beispiel zu nehmen das ein ausschließlicher offline mode ist find ich auch seltsam. storymode offline wird auf jeden fall kmmen, man hat auch schon bestätigt das es af jeden fall ein storyabschnitt rund um mecha naruto geben wird

2. find die chars alle okay die bis jetzt neu gezeigt wurden also auch edokage und mechanaruto

3. ja glaube ich und ein weiteres hat man sogar schon gezeigt das von naruto, sakura und sasuke

4. meinste jetzt das alte chars neue erwacht haben oder ne neue möglichkeit in den erwacht zu kommen bzw diesen einzusetzen.

also wenn das erste gemeint ist denke ich schon da vlt ein paar neue erwacht haben

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 22:08 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)