Goronen :( (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß ich bin dumm^^

Ich hab das Game lange nicht mehr gezockt und bin etwas aus der Übung. Ich suche den 3. Ältesten und stehe vor einem großen Tor. Was ist dahinter? Und wie mache ich das auf, bzw wo ist der Schlüssel? Ist das der, den man zusammensetzen muss? Aber wo ist das letzte Teil?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 16:20 von TwilightWolf23

4 Antworten

Es gibt einen Raum mit vielen dieser sich drehenden Statuen, wo du das Auge mit dem Bogen treffen musst (sieh dafür am besten auf der Karte nach, wo sich ein runder Raum befindet mit einem anschließenden, noch nicht besuchten Raum). Hinter einer der Statuen ist ein Weg zu einer Tür verborgen, die dich zum 3. Ältesten bringt.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 16:38 von Zarryxan

Okay, ich hoffe, dass ist net zu weit weg^^ Danke^!

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 16:42 von TwilightWolf23

Also wenn du mit einem großen Tor ein im Vergleich zu den übrigen Türen riesiges Tor das mit schweren Ketten und einem schwarzen Schloss gesichert ist meinst und in dem Raum dahinter auf der Karte ein (je nach Vergrößerung) lila Punkt oder Totenkopf ist dann stehst du vor der Bosstür.

In dem Fall brauchst du in der Tat den großen zusammengesetzten Schlüssel. Die ersten beiden Ältesten kannst du nicht verfehlen. Deren Fragmente hast du denke ich mal. Der letzte Älteste versteckt sich in dem Raum mit den vielen Zyklopentürmen. (Die die Feuerstrahlen schießen und die du mit einem Pfeilschuss stilllegen musst.)

Zieh einen nach dem anderen aus seiner Verankerung und du wirst auf eine Tür stoßen die dich zum letzten Ältesten führt und du erhältst das letzte Schlüsselfragment erhalten.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 16:44 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
okay, bin endlich weitergekommen. Danke euch beiden^^

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 21:37 von Silvaze3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)