Kontaktsafari Typ (Pokemon X)

Ja hallo. Möchte wissen, ob sich der Typ meiner Safari geändert hat:

5086-2727-8975

Da ich nur die ersten 2 wissen will, braucht ihr eure FC's nicht erwähnen.

MfG

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 16:20 von Drawonos

13 Antworten

Kleiner Tip: Ohne gegenseitiges adden gibts keine Safari. Und der Typ der Safari ändert sich nicht, auch wenn du ein neues oder ein weiteres Spiel spielst.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 16:36 von marvmeese

Klar gehts. Nur hat man dann statt 3, 2 Pokemon in der Safari. Das mit dem Ändern wusste ich ja nicht, deshalb habe ich zur Sicherheit nach gefragt.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 16:38 von Drawonos

Ich weiß ja nicht, was du für ne komische Safari hart, aber adden muss sein. Das dritte Pokemon kommt nach der Liga dazu.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 16:48 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sag mir deinen FC und ich kann dir meine "These" bestätigen. Oder du/jemand anderes addet mich.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 16:51 von Drawonos

Habe grade den FC von einem Kumpel übernommen. Siehe da: Eine Safari und er hat mich nicht geaddet.

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 17:00 von Drawonos

Mein FC ist 1392-4784-5288. Und dann kannst du mir wirklich ragen, welche Pokes ich habe?

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 17:00 von marvmeese

Nenn mir meine ersten zwei, ansonsten glaub ich dir nicht. Da das natürlich nicht möglich ist, weiß ich natürlich, das du lügst.

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 17:07 von marvmeese

Fee - Kirlia; Pummeluff :p Suche auch eine Fee Safari. Hast du im letzten Slot Piepi oder Floette?

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 17:08 von Drawonos

Lol, glaubst du doch wohl selber nicht. Das sind die Pokemon meiner Frau. Hast ja gut bei Spieletipps gestobert, nur um zu tarnen, das du keine Ahnung hast. Ich habe eine Eissafari mit Shnebedeck, Sniebel und Lapras, nur so zur Info. Meine Freundin hat Feesafari mit Kirlia, Pummeluff und Floette. Ihr FB ist 3179-7478-1887.

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 17:15 von marvmeese

Okay, erwischt. Aber, (muss nur eben den Link suchen) es geht sehr wohl. Lass mich den Link suchen (Ich antworte in hoffentlich 5 Minuten zurück) und ich kann zeigen, dass es geht.

Antwort #10, 23. Februar 2014 um 17:17 von Drawonos

/3ds/pokmon-y/fragen/i...

Bei dieser Frage von meinem Cousin, haben wir eine Kirlia-Safari gesucht. (Wir haben nach Shinys gesucht) Und wir hatten die Safari schon, obwohl uns der Kumpel nicht geaddet hat. Erst eine Woche später hat er ihn geaddet, mich jedoch nicht, da ich da noch keinen Account hatte.

Antwort #11, 23. Februar 2014 um 17:26 von Drawonos

Wenn das stimmen würde, hätte ich behi 86 eingetragenen FC's nicht nur 60 Safaris. 60 Leute haben mich geaddet, die restlichen 26 nicht. Daher gibt es von denen auch keine Safari. Glaub es ruhig. Wenn nicht, kannst du gerne hier danach fragen.

Antwort #12, 23. Februar 2014 um 17:34 von marvmeese

Habe noch in der Frage was falsch beschrieben (Schätze ich).

Habe ein anderen FC. Deswegen "geändert". Und gut, dann ist es wohl so, doch mein Cousin und ich wissen es so.

Antwort #13, 23. Februar 2014 um 17:35 von Drawonos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)