Champ Bewertung (Diablo 3)

Würde mich freuen wenn sich jemand (der sich auch auskennt) meinen Mönch begutachten würde. Vielleicht ein paar gute Items damit ich mehr Schaden mache (sollten jetzt auch nicht zu teuer sein). 27000 ist jetzt auch nicht so viel. Ein paar Tipps wären auch nicht schlecht. :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/CShadoW-2314...

^^

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 16:39 von panflam321

2 Antworten

Du setzt zur Zeit in Sachen Dps nur auf den Schaden deiner Waffe und auf Geschicklichkeit.
Da kann man auf jeden Fall noch weitaus mehr rausholen.
Vor allem würde ich in nächster Zeit auf Ausrüstung mit Kritischen Trefferchancen und kritischen Trefferschaden aufbauen und auch die prozentualle Angriffsgeschwindigkeitserhöhung sollte nicht zu kurz kommen.
Zur Itemwahl:

Helm: Innas Glanz
http://eu.battle.net/d3/de/item/innas-radiance

Rüstung: Tal Rashas unablässige Jagd
http://eu.battle.net/d3/de/item/tal-rashas-rele...

Gürtel: Geisterstunde
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-witching-ho...

Beinschutz: Innas Mäßigung
http://eu.battle.net/d3/de/item/innas-temperanc...

Stiefel: Natalyas blutige Fußspuren
http://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-bloody...

Ring: Natalyas Reflexion
http://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-reflec...

Auf den Waffen solten neben dps auch
- kritischer Trefferschaden
- Sockel
- Geschicklichkeit
- Lebenssaugen (ab 60k dps ist es ein muss, voher sollte Leben pro Treffer drauf sein)
sein.
Und ich würde empfehlen auf den Kampf mit zwei Waffen umzusteigen als mit Waffe und Schild rumzulaufen.

Auf den anderen Gegenstände sollte wenn möglich
- Geschicklichkeit
- kritische Trefferchance
- kritischer Trefferschaden
- Angriffsgeschwindikeit
- Vitalität
- Widerstand gegen alle Schaddensarten
drauf sein.

Ich würde allerdings mit dem kauf von Items warten da im nächsten Monat Patch 2.0 mit dem komplett Überarbeiteten Itemsystem raus kommt. Und gerade bei Waffen Lifeleach an effektivität verliert. Und auf den neuen Gegenstände noch nicht einmla mehr drauf ist.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 20:23 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Scheinbar taucht Loot 2.0 nicht erst nächsten Monat auf, sondern sogar schon morgen.

Quelle:
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Dia...

PS: Ich korrigiere hiermit nicht Karant, sondern ergänze seine Aussage, da diese Info erst seit heute bekannt gegeben wurde :)

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 12:59 von Lufia18

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr