Verbuggte Missionen ? (GTA 5)

Hi,ich brauche dringend Hilfe. Ich 98.25 % des Spiels geschafft und ich brauch nur noch die letzten beiden Missionen mit Nigel und die letzte Mission mit Dom. Das Problem ist aber die Missionen erscheinen auf der Karte nicht. Ich habe sämtliche Anforderungen für die Missionen erfüllt ich habe für die Mission mit Nigel die 4 Gegenstände geholt und für Dom die 13 Fallschirmsprünge gemacht nur die Missionen erscheinen nicht. Wär cool wenn einer mir helfen könnte. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 16:44 von dominikuchiha06

3 Antworten

Manchmal brauchen einige Missionen ingame tage um zu erscheinen. Also lass mal einige zeit vergehen oder überspringe sie mit dem bett eines Charakters und kurve dann ein wenig rum und dann müsste eigentlich die restlichen Missionen erscheinen.

Bei den Epsilon Program Mission muss man teilweise 3 bis 4 ingame tage warten bis die nächste Mission erscheint.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 16:51 von gelöschter User

Ja das weiß ich schon das problem ist,ich habe in der zeit alle Raumschiffteile,Briefschnipsel,Atommüllfässer und Ubootteile gesammelt.Habe alle Monsterstunts gemacht alle Messerflüge und ,, Unter der Brücke durch" Flüge gemacht und in der Zeit kamen die Missionen einfach nicht.

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 14:48 von dominikuchiha06

Hab mal gehört das die Fallschirmsprung Mission von Dom nicht auftaucht aber ich habe das Spiel dreimal neu gemacht und hatte bei dem und nigel nie probleme.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)