Fallout new vegas probleme mit o mein papa (Fallout - New Vegas)

Also ich bin gerade bei der o mein Papa quest , und habe bereits die 4 khane überredet . Jetzt muss ich irgendwie beweise dass Caesar die Khane auslöschen will für Regis suchen . Ich habe bereits gelesen dass man dafür am besten zum fort gehen soll allerdings finde ich diesen Cursor lucullus der bei der fähre stehen soll nicht . Kann mir irgendeiner sagen was ich da jetzt am besten tuen soll
ich weiß nämlich wirklich nicht weiter ><

Die Rechtschreib fehler und fehlenden Satzzeichen sind so ne angewohnheit von mir SORRY :D

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 17:08 von Sc2ne

6 Antworten

In der Hütte von Papa Khan wohnt doch der Typ von der Legion. In dessen Zimmer sollte ein Notizbuch liegen.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 18:14 von DrIllich

Das Notizbuch habe ich bereits im Inventar das habe ich vergessen zu erwähnen Sorry ;D
Aber da passiert trodzdem nichts :( ist dass ein bug oder so ?
Wenn dies der Fall währe ist das nicht so tragisch da ich noch ein früheren Spielstand habe
müsste aber trodzdem ein paar quests nachholen .

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 18:54 von Sc2ne

Soweit ich mich erinnere, musst Du das eigentlich nur noch Papa Khan zeigen. Ist allerdings ne Weile her. Was sagt denn der Questmarker?

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 19:51 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also es wird keiner angezeigt und bei den aufgaben steht halt nur das ich beweise finden soll .
ich habe auch versucht mit papa khan und auch mit regis zu sprechen aber bei beiden gab es keine neuen gesprächsoptionen hab auch mal die quest gewechselt und dann wieder zurück aber es wird immer wieder das gleiche angezeigt .

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 22:04 von Sc2ne

Ich hab mal kurz gesucht, vielleicht hilft das hier ja weiter:

http://www.beastieguides.de/fallout-new-vegas-k...

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 23:08 von DrIllich

Hat sich erledigt die gesprächsoption und questmarker sind wieder aufgetaucht nachdem ich das langhaus ein paar mal verlassen und wieder betreten habe :D war wohl nur ein bug oder so ZUM GLÜCK mann kennt es halt von fallout nv ^^ trodzdem vielen dank für deine hilfe :)

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 23:21 von Sc2ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)