Ich schaff das Wettrennen mit Herrn Steingräber einfach nicht (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Daniel Steingräber hat fast alle Pferde von mir geklaut.Jetzt soll ich mit ihm auch noch ein Wettrennen machen.Und dieses schaff ich einfach nicht.Wie geht dieses Wettrennen nur? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. August 2008 um 10:45 von gelöschter User

7 Antworten

ist er mit sooon auto gefahre oder wie meinssst du?

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:33 von rose11122

Er ist mit einem Quad gefahren.

Antwort #2, 16. August 2008 um 15:49 von gelöschter User

Das ist nicht Steingräber sondern THOMAS ! ! ! ! ! ! ! ! Der hat auch deine Pferde freigelassen ! (im auftrag von Steingräber!) Aber der erklärt dir dann alles !

Also, du musst dich Thomas in den Weg stellen, so dass er nicht mehr weiter fahren kann. Du kannst ihm aber nur den Weg abschneiden indem du abkürzungen reites (Über die Wiese, durch die Bäume usw.). Dann stellst du dich ihm in den Weg ! ! ! Am besten reitest du nicht zu schnell, damit die Ausdauer von deinem Pferd reicht.

Lg Jojo !

Antwort #3, 09. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 10. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

Habe jetzt wieder ein neues Problem.Ich habe jetzt 7 Pferde,und ich soll die ganzen Wettbewerbe widerholen aber ich weiß nicht wie man sich dafür anmeldet.

Antwort #5, 10. September 2008 um 13:52 von gelöschter User

Warte mal wie war das...
ich glaub du brauchst dafür erst mal nen neuen Sattel den bekommst du von Thomas geschenkt (in der Sattlerei). Und dann kannst du dich ganz normal anmelden, glaub ich...
sorry wenns ned stimmt ich weiß des etz nimmer so genau.
Lg Jojo !

Antwort #6, 10. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

Danke schön.

Antwort #7, 10. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link