Bale als Stürmer? (Fifa 14)

Hey,
ich habe vor mir vielleicht Bale zu holen, da er meiner Meinung nach Charakteristik eines Stürmers hat, wäre es doch sinnvoll ihn aus Sturm zu umpositionieren...
Wäre das richtig so ? Oder lieg mit meiner Meinung falsch?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 17:45 von PutinsPropaganda

9 Antworten

Ich hatte ihn als Stürmer in einem 4-3-3 (4).
Er war absolut scheisse! Seine Ballannahmen war das einzige was gut war.
Absolut KEINE Kaufempfehlung.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 18:19 von impergator96

Was für ein Stürmer wäre noch empfehlenswert? Ich würde mir sonst als Alternative gerne Ibrahimovic holen aber der ist momentan zu teuer.. Weiß jemand ob der noch günstiger wird?

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 18:51 von PutinsPropaganda

Wenn ibra nicht tots wird wird er zu der zeit bemerkbar sinken
Zumindest wenn du so lange warten kannst

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 20:11 von ShawnFroste99

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Wann kommen die TOTS raus? Sorry ist mein erstes Fifa.
Hab gelesen dass sie rauskommen wenn die Saison irgendwie beendet wird, welche Saison aber?

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 20:22 von PutinsPropaganda

die reale saison im wahren leben ;-)
also ich spiele gerne mit mandzukic oder kiessling...beide kopfball stark und haben nen guten schuss

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 20:32 von coach_kuki

ich habe bale nd er ist einf. geil... 10- 20 punkte mehr als spiele hat er in der Statistik.. . habe 343 Aufstellung.. top

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 21:22 von HCL13

@HCL13: Hast du ihn als standardmäßig als ZOM gespielt ?

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 12:55 von PutinsPropaganda

Nope st

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 12:58 von HCL13

macht euch lieber teams mit viele if`s für 200k pro Spieler is besser als 2 Mille für einen ^^
Bale is wie Sturridge von Spielstyle

Antwort #9, 24. Februar 2014 um 15:02 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)