mewtu (Pokemon X)

hab mal ne frage und zwar wen man mewtu ausversehen platt gemacht hat ob er nochmall auftaucht =/ ? und was man in den anderen höhlen bekommen kann =)
habe die liga durch und das spiel damit nur als info

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 18:10 von darkBAJ

4 Antworten

Ich glaube man kann mewtu net nochmal bekommen bin mir aber net sicher und in der omega höhle befindet sich das legendäre pokemon zygarde

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 18:11 von zong67

Nochmal die Liga durch dann hast nochmal ne chance ^^
Aber btw, warum speicherst du nicht vor Mewto?

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 18:16 von JokerYT

hab das meinem frauchen zu verdanken sie hats leider verpennt =) deswegen hatte ich gefragt =) danke noch für eure antworten =)

Wo genau in der Omega Höhle lauf da iwie immer im kreis oder so hab da ka wo der bereich sein soll ,-)

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 22:29 von darkBAJ

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kann man auch die legies klonen ?

Wen ja hätte ich gerne das legie aus y falls das jemand hat oder die alten legies wie giratina, Palkia, Dialga, Reshiram usw...

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 23:26 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)