Auf anderen Servern smurfen (LoL)

Tag Leute,

Ich habe schon öfter gesehen, wie zum Beispiel Faker auf NA oder Trick2g auf EUW gesmurft haben.
Meine Frage wäre, wie sie dabei ihren Ping so gering halten können. (Fast schon auf Normalem Zustand.) Wenn ich zum Beispiel versuche auf NA zu Smurfen erhöht sich mein Ping direkt auf 200~

Wäre schön zu Wissen, wie sie das Machen.

PS.: Ich habe auf EUW einen Standart Ping von 24 und eine Stabile Leitung.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 18:34 von Arceuskonsul

2 Antworten

Was heißt gering? Ich hab auf NA bspw 140-160ms.

Und ansonsten musst du halt näher zum Server gehen, wenn du nen geringeren Ping brauchst bzw musst halt schauen, dass du möglichst wenig Zwischenrechenzentren abgehst (ergo am besten an einem Hub, der direkt eine direkte Verbindung nach NA hat).
Und übrigens spielt der Ping auf EUW dafür keine Rolle^^

Generell sollte dir aber klar sein, dass wenn du in Deutschland bist und auf NA spielst, du immer einen dreistelligen Ping haben wirst, ergo ist in dem Bereich ein ernsthaftes Spiel nur bedingt zu empfehlen bzw wenn du unbedingt andere Server infliltrieren willst, dann würd ich da eher Europäische Server empfehlen^^

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 18:50 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für die Antwort :)

Nein ich habe keine Invasion auf den Südkoreanischen Server vor, nur mich würde es einfach mal interessieren, wie manche (Beispiel) Koreaner etc. wie Faker, dessen NA smurf ja Barcodekiller heißt, mit einer Latenz von unter 40~50 auf anderen Servern spielen können.

Und ja, gering ist relativ ^^

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 19:00 von Arceuskonsul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)