FPS probleme (DayZ)

Hey habe das Spiel seit gestern und habe irgendwie Probleme mit den FPS.
Ich hab normal auf dem Feld 35-40 Fps aber in der Stadt gehen die locker bis auf 20 oder weiter runter (habe ebenfalls in den Häusern auch weniger FPS)

PC:
AMD Athlon II X4 640
GTX 660
4GB RAM
Windows 7 64 bit

Hat jemand evtl den gleichen oder einen älteren Prozessor?
Denke es liegt am CPU...

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 18:39 von ninja99

3 Antworten

Bei mir hat es geholfen, die Auflösung runterzustellen. Die Grafik verschlechtert sich nichteinmal

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 18:51 von DerGoldGamer

Schreibt zu eurer Antwort bitte alle euren CPU und Grafikkarte inc. Fps im Spiel :) Danke ^^

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 19:26 von ninja99

Die Performance in Day-Z ist im Moment nicht wirklich die Beste, aber die Entwickler arbeiten stets daran das zu verbessern. Es sollte dir glaube ich weiter helfen, wenn du bei Tipps&Cheats mal vorbeischaust. Dort wirst du Tipps zu denn passenden Grafikeinstellungen finden, die Tipps haben mir auch geholfen.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 21:50 von Mane_Buki

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)