FPS probleme (DayZ)

Hey habe das Spiel seit gestern und habe irgendwie Probleme mit den FPS.
Ich hab normal auf dem Feld 35-40 Fps aber in der Stadt gehen die locker bis auf 20 oder weiter runter (habe ebenfalls in den Häusern auch weniger FPS)

PC:
AMD Athlon II X4 640
GTX 660
4GB RAM
Windows 7 64 bit

Hat jemand evtl den gleichen oder einen älteren Prozessor?
Denke es liegt am CPU...

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 18:39 von ninja99

3 Antworten

Bei mir hat es geholfen, die Auflösung runterzustellen. Die Grafik verschlechtert sich nichteinmal

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 18:51 von DerGoldGamer

Schreibt zu eurer Antwort bitte alle euren CPU und Grafikkarte inc. Fps im Spiel :) Danke ^^

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 19:26 von ninja99

Die Performance in Day-Z ist im Moment nicht wirklich die Beste, aber die Entwickler arbeiten stets daran das zu verbessern. Es sollte dir glaube ich weiter helfen, wenn du bei Tipps&Cheats mal vorbeischaust. Dort wirst du Tipps zu denn passenden Grafikeinstellungen finden, die Tipps haben mir auch geholfen.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 21:50 von Mane_Buki

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link