As Val (BF 4)

Hallo :)
Ich habe eine Simple und auch dumme Frage zugleich.
Und zwar verstehe ich den As Val Auftrag nicht :(
Naja verstehen schon 10 Squad Reparaturen sind ja auch " einfach " aber ich verstehe die andere Aufgabe nicht ? 10 Min in einen Hubschrauber okay denke ich leicht aber ich bekomme einfach keine Minuten drauf ? weder in den Heli wo nur 2 sitzen können noch in den anderen wo 6 glaube ich sitzen können :( ? Ich bin einfach stehen geblieben und ich bin auch geflogen ich habe andere auch fliegen lassen es tut sich einfach nix :( Bin ich doof oder verstehe ich da was nicht ?
Wo habt ihr es gemacht ?
Danke für eure Hilfe :)

Ps. Ich habe schon 3 Min aber ich weiß nicht wo weil ich mich für den Auftrag noch nicht so interessiert habe :)

-Sophie

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 19:33 von Sophie28

3 Antworten

"Ps. Ich habe schon 3 Min aber ich weiß nicht wo weil ich mich für den Auftrag noch nicht so interessiert habe :)" Also wie jetzt ? Oo. Anscheinend interesierst du dich doch für den Auftrag, sonst hättest du ja wohl kaum diese Frage gestellt oder ? Frauenlogik. Das mit den Minuten ist wahrscheinlich nur ein Anzeigebug (den ich aber defintiv nicht hatte). Ich hab den Auftrag auf Firestorm gemacht. Ich bin mit dem Heli nur auf einer Stelle geflogen.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 20:18 von DerImperator

Pfff Frauenlogik ._. , ich sagte nur das ich mich DAMALS nicht für den Auftrag interessiert habe :D
Heißt ich habe nicht versucht ihn zu machen :)
Ich habe ihn aber jetzt fertig und hab's auf Siege von Shanghai gemacht :D mit dem Spähhubschrauber hats dann geklappt...

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 00:51 von Sophie28

glückwunsch ^^

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 22:36 von Genervter-spieler

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)