Blitza mit Kraftreserve(Feuer, Eis, Pflanze) (Pokemon X)

Ich plane ein Blitza mit Wahlglas oder Wahlschal und mit den Attacken Donnerblitz, Voltwechsel, Spukball und Kraftreserve, aber ich mit der letzten Attacke habe ich etwas Probleme xP

Habe schon mehrere Evolis mit 5*31 Dvs gezüchtet auf allen Werten, die es braucht, und 6*31 Dv Evolis waren glaube ich auch schon dabei, aber ich bekomme immer eine Kraftreserve mit Typ Drache (ist nur gegen Drachen effektiv und daher für mein Blitza eher nutzlos) oder Unlicht (ist dank des Spukballs auch eher unnötig).
Ich hätte gerne eine Kraftreserve mit dem Typ Feuer, Eis oder Pflanze (am liebsten Pflanze), aber kann ich das überhaupt mit 5*31 Dvs bekommen bzw auf welchen 31er Wert müsste ich verzichten um einen der genannten Kraftreservetypen zu bekommen? o:

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 19:43 von gelöschter User

2 Antworten

Scroll runter, da stehen die bestmöglichen DVs für Kraftreserve: http://pokefans.net/strategie/artikel/kraftrese...

Ich glaube ich habe so ein Blitza, kann aber grade nicht tauschen. Erst später oder morgen

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 19:55 von eugene222

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay dann muss ich mein Blitza wohl entweder etwas anders planen oder auf Dv's verzichten xP Danke:)

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)