2 Fragen ! (GTA 5)

Hallo liebe Community,
ich habe 2 Fragen die erste lautet: Wo finde ich "Snow" Cars ich hab von denen im Internet gelesen und ich finde sie sehen richtig Hammer aus :D Leider finde ich keine :(
Frage 2: Welchen Sportwagen kann man so richtig Geil Auftunen das heißt aussehen, am besten primär und sekundär Farbe usw. er sollte auch richtig schnell sein und gut zu fahren:)
Danke im Voraus ;)
Assassin5

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 19:50 von Assassin5

9 Antworten

1. die spawnen nicht natürlich , vielleicht findest du jemand der den dupliziert .
2 MEINER meinung nach finde ich den coquette am besten

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 19:58 von DARIOS

Danke für die schnelle Antwort :D
Kennst du vielleicht jemanden der so ein Snow Car besitzt?
und die Coquette finde ich auch gut ich überlege schon lange sie zu kaufen ich hab aber bis jetzt noch keine richtig geile gesehen :/

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 20:07 von Assassin5

tut mir leid ich leider keinen der snow cars besitzt . zum coquette den kannst du ziemlich karss tunen & lass dich nicht abschrecken das es ein cabrio ist du kannst ein dach drauf machen .

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 20:22 von DARIOS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Des is klar ich wollte sogar ein cabrio :D und sehr schade :(

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 20:25 von Assassin5

Ich mag den Bravado Buffallo. Den hab ich cool getunt, finde ich.

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 08:51 von GatonZ

2. Rapid GT, der hat die beste Beschleunigung aller Sportwagen und ihn gibt es mit Dach und als Cabrio kannst also auswählen welchen du möchtest. Online kostet der mit Dach 132000$ (hat bessere Beschleunigung) und der Cabrio 140000$.

Das Handling ist zwar am anfang bisjen schwer aber die Karre rutscht einem nie weg ausser man übertreibt es.

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 09:03 von gelöschter User

Ok danke den Rapid GT hatte ich schon und ich war auch zufrieden mit dem aber er wurde nach einer Zeit irgendwie Langweilig :/

Den Bravado Buffallo habe ich auch er ist leider langsam also nicht der schnellste :/

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 16:22 von Assassin5

Dann probier mal den Grotti Carbonizzare, tune den bei der leistung voll auf aber lass die Federung auf Standard. Ist der schnellste Sportwagen in der Höchstgeschwindigkeit.

Der Carbonizzare ist ein Standardmässig ein Cabrio also den gibts nur so. Und von innen sieht der Edel aus wenn man von aussen reinschaut.

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 17:58 von gelöschter User

Danke :D des mach ich mal gleich

Antwort #9, 25. Februar 2014 um 13:47 von Assassin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link