Keldeo, Meloetta und Genesect? (Pokemon X)

Hallo,
(diese Frage hab ich auch bei PKMN Weiß gestellt da ich der Meinung bin, dass diese Fragen beide Editionen betrifft) ich will für Freunde die oben genannten Pokemon cheaten - Ja sie wissen dass sie gecheatetet werden und das ihnen egal, daher haben sie mich gefragt^^
Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich hab zwar die Cheats von den Pokis und hab schon welche gefangen aber sie kommen nicht durch die Pokemonbank auf X/Y da diese erkannt werden.
Jetzt hab ich gelesen dass die Bank momentan nur folgende Pokemon abfängt:
1. Gehackte Fähigkeiten (Beispiel: Jurob mit Alptraum)
2. Gehackte Attacken (Beispiel: Jurob mit Drachenklaue)
3. Die EV-Grenze von 510 überschritten

Kann mir jemand Cheats geben die diese 3 Punkte nicht beinhalten?
(P.s.: Mit EV/DV etc kenn ich mich nicht aus)

LG und thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 19:52 von zarah1991

3 Antworten

hast eine pn^^

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 20:04 von Mattis345

ok :) hab dir geantwortet^^ aber habe kein w2/s2 ;(
gibts da keinen anderen weg?

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 20:07 von zarah1991

Hey Leute :)
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Ich habe die Frage gelesen und habe leider auch das Problem. Darum wollte ich fragen ob mir auch jemand dabei helfen kann :/ Danke schon mal im Voraus ;)

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 18:51 von Lippiikar35

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)