Script Mods funktionieren nicht (GTA 4)

Hi,
ich habe GTA IV erst seit ca. 2 Wochen und bin daher unerfahren was Modden angeht.

Jetzt versuche ich mit Script Mods zu spielen.
Mein Problem ist, ich kann zwar Skins installieren (Fahrzeuge,Personen,etc.) und auch problemlos benutzen aber wenn ich jetzt Script Mods installiere funktioniert zwar das Spiel aber nicht die Script Mods.
Ich habe gelesen man braucht einen ASI Loader (oder so ähnlich) einen Script Ordner und so eine Scripthook.dll Datei um solche Scripts benutzen zu können. Ich komme damit irgendwie nicht zurecht ich habe zwar alles richtig installiert und das Spiel startet auch normal aber die Scripts funktionieren einfach nicht.
Kann mir jemand erklären was ich falsch mache bzw. wie man Script Mods richtig installiert?
Danke schon mal in Voraus:)

Infos:
-Habe einen Windows XP
-Spiel gekauft auf Amazon
-auf die Version 1.0.4.0 gepacht
-Spiel läuft ohne Rückelungen (o.ä)
-ich scheiß drauf GTA IV online zu spielen

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 20:04 von susano

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)