Ritter Solaire nicht mehr da ? (Dark Souls)

Hallo Hallöchen...

frage.. stehe NG und da bei Smough und Ornstein... meine Hassgegner... zumal ich dieses mal Smough zuerst töten muss ... was mir schwerer fällt...

Aber ... ich finde das Rufsymbol für Solaire nicht ?!?!

Einer eine Ahnung woran das liegen kann ?

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 20:10 von Gsus

10 Antworten

Hallo, könnte eigentlich nur daran liegen, das du ihn entweder vor den Gargoyles, oder vor dem Klaffdrachen in den Untiefen nicht gerufen hast. Ich glaube du must ihn vorher unbedingt dort rufen, sonst hilft er dir bei den beiden, und auch später nicht mehr. Er kann theoretisch ja 5 mal zu Hilfe gerufen werden, man darf nur nicht diese Reihenfolge unterbrechen:
1.Vor den Gargoyles
2.Vor dem Klaffdrachen
3.Vor Ornstein und Smough
4.Vor dem Tausendfussdämon
5.Vor Gwyn

Wenn ich damit falsch liege, bitte verbessern.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 21:01 von raini213

nnnope, hab ihn bei den gargoyles und auch bei klaffdrachen gerufen...

oh wusste aber nicht, dass man ihn ununterbrochen rufen muss :)

hab im ersten durchgang nämlich auch nicht bei ornstein gerufen... danach war auch kein symbol bei den anderen... mh..

aber wie gesagt, diesen durchgang... hab ich ihn jedes mal geholt :(

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 21:33 von Gsus

Dann ist es schon seltsam. Wenn du menschlich bist, müsste es da sein. Da du ihn in Durchgang 1 dort nicht gerufen hast, frage: Du weisst, wo das Zeichen bei den beiden liegt, ja? Nicht direkt vor dem Nebel, sondern auf der Treppenabsatz unter dem Bogenschützen. Sonst, sorry hab ich auch keine Idee.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 21:46 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Bist du menschlich?

Rufsymbol ist auf dem Treppenabsatz unterhalb des Schützen in der großen Halle.

Das bei O&S müsste normalerweise so oder so da sein...
Einzige was iirc nich passiert wenn man den Klaffdrache ausläst ist dass er nicht in Anor Londo am Leuchtfeuer rumhockt...

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 01:20 von derschueler

Die einzige Bedinung dafür, dass er in Arno Londo auftaucht ist, dass du in Undead Burg mit ihm gesprochen haben musst, du musst ihn nicht einmal beschworen haben.

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 02:34 von Schattenmensch

Mh... Beim klaffdraxhen hatte ich ihn noch... Aber... Stimmt... In Anor londo war er nicht... Sehr komisch...

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 07:39 von Gsus

Kann eigentlich nich sein @Schattenmensch...
Ich hab mir den White Sign Soapstone geholt - also mit ihm Gesprochen - und das Leuchtfeuer in Anor Londo war verweist. Niemand da.

Keine Ahnung ob sein Rufsymbol da war... mach die beiden immer allein...

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 08:55 von derschueler

^^ naja ich muss dieses mal zuerst smough töten, damit ich ornsteins seele bekomme... aber ... ich tu mich unheimlich schwer bei dem... hab keine gescheite waffe die ich noch mit goldharz verstärken könnte... Waffe macht eigentlich gut Schaden (Schwarzritter Hellebarde +5)
Benutze Elite-Rüstung +9 und sonst auch Elite-Sachen (kann ich noch vernünftig Rollen... )

aber ich packe es nicht Smough zuerst zu töten...ich kriege immer einen über den Deckel wenn er die Attacke macht bei der er den Hammer auf den Boden stellt, auf mich zurennt und dann hoch Schlägt... ich komme einfach nicht dahinter, und wenn ist Ornstein meistens sofort zur Stelle...

Und da hab ich halt mal ein Tutorial gesehen in dem Solaire gerufen wird...aber.. da ist kein Symbol bei mir ... mhmh... sonst könnte ich den ja holen und noch einen Spieler einladen ^^ ... ich hab die beiden schon im ersten Durchgang gehasst...

Bin jetzt auch erst mal in die gemalte Welt um Seelen zu sammeln.. mal gucken ob ich Zauberei n bisschen hoch bekomme, bin im Moment reiner Krieger und die beiden sind ja eigetnlich sehr elementaranfällig... mhmh...

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 10:16 von Gsus

Ornstein gegen Feuer, Smough gegen Blitz.

Aber eher unwichtig.
Ich hab bei dem Kampf gern ne Fastroll.
Runter mit den Klamotten! xD

Sieh zu dass du immer weist wo die Säulen sind.
Die Dinger sind deine besten Freunde in dem Kampf.
Du willst dich heilen? --> Säule!
Smough stürmt auf dich zu? --> Säule! ...um den Hammerschlag zu Triggern.
Geht auch einfach mit bisschen baiten und dann rollen aber dazu brauchst du afaik ne Fastroll... oder perfektes Timing...

Und immer schön dafür sorgen dass du grob weist wo Ornstein is wenn du hinter Smough her bist.
Natürlich auch nicht gierig werden. Immer ein Angriff nach dem anderen.

Gerade wenn du sagst du hasst die beiden würd ich dir empfehlen dich ihnen mal wirklich anzunehmen. Kämpf solange bis du die beiden ohne größere Probleme schaffst.

Antwort #9, 24. Februar 2014 um 11:14 von derschueler

Fastroll hab ich :) mh... Säulen.. mhmh... da sags du was... bin auch dusselig :) mhmh.. gut werde es mal probieren, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht... Säulen... oh man ... :)

Antwort #10, 24. Februar 2014 um 13:12 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)