Rüstungsprobleme (MH Freedom Unite)

ich habe mehrere Fragen meine erste. welche Rüstung sollte ich für die ersten nekhot Quest basteln oder reichen die di ich hab aus ich hab bis jetzt die Rathalos und die Azurrathalos Rüssis und noch n paar schwache von früheren queststufen. und zweitens welche fähigkeiten eignen sich gut für Hammer und LS? Und welche Waffe ist für Rajang am besten und gibt es taktiken oder bugs bei der Dorfchefin Quest mit den 2 Rajangs. ich schaf die nicht bitte um tipps oder kniffe? thx schon mal im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 20:20 von Crazyman90

1 Antwort

1. reicht ;) mach dir dann auf der zweiten stufe die narga rüssi, is für ls und hammer ganz gut wegen ausweichfähigkeiten.
2. alle rathalos+, narga und akantor rüssis sind zu empfehlen
3.1 nimm zb narga-ls oder iein anderes ohne Eigenschaft für rajang. angreifen immer ein, zwei hiebe zwischen seinen Attacken, elanklinge wenn er blitzkugel/strahl macht. schockfallen wenn er schwarz is, Fallgruben wenn er gold und aggro ist.
3.2 zwei rajangs: du hast 10 min bis der zweite auftaucht, sonst wird es ätzend. wenn du den ersten killst, nicht ausnehmen, der zweite kommt sofort danach. am ende hast du genug zeit um beide auszunehmen. versuch den ersten möglichst schnell durch alle deine fallen down zu hauen, nimm blitzbomben wenn du dich heilen, essen oder dich boosten willst, sonst nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 21:16 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)