Wer braucht Balgoras mit 5x31 und 3 Eggmoves? :) (Pokemon X)

Hey Leute, ich vertausche Balgoras. Im Gegenzug würde ich mich über andere Gen 6 Pokemon mit 5x31 und / oder Eggmoves freuen.

Informationen zu den Balgoras
5x 5x31 DV´s und 1x 6x31.

DV´s auf:
- KP
- Angr.
- Vert.
- Sp. - Vert.
- Init.

Bei dem 1 x 6x31 sollte es ja wohl klar sein. :)

Balgoras
Wesen: Hart

Eggmoves:
-Eiszahn
-Feuerzahn
-Donnerzahn

Bei Interesse einfach einfach hier melden und oder per PM und wenn möglich, mit einem Angebot eurerseits. :)

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 20:40 von ostitoasti

7 Antworten

Hätte mäßiges 5x31 DVs Scamptisto zu bieten.
Überall 31 DVs außer im Angriff. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PM.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 20:51 von eugene222

scampisto habe ich mir heute zufällig selber gezüchtet :) auch mäßiges wesen und 5x31 ^^ hast du vielleicht noch was anderes? pam - pam oder irgendwas anderes gutes aus der 6. gen?

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 21:01 von ostitoasti

Haste schon Viscora? Hätte zwar keine Eggmoves, aber dafür die VF :).

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 21:16 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
viscora habe ich leider auch schon. war mit eines der ersten,w as ich gezüchtet habe. ebenfalls mit vf ^^ kann ja mal ne lsite machen, was ich aus gen 6 gezüchtet habe.

Fynx mit VF und 5x31
Froxy mit VF und 5x31
Balgoras 5x31
Durengard 5x31
2x Feelinara 5x31 mit eggmoves und 1x VF
Trombork mit VF und 5x31
UHaFnir mit VF und 5x31
Viscogon mit VF und 5x31
Wummer mit 5x31
Thanathora mit 5x31

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 21:21 von ostitoasti

magst du amarino mit 5dv außer ang., mit mäßig, und ladungsstoß, barriere, spiegelcape und dunkelnebel (eggmoves), hab aber nur noch männliche da

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 13:11 von PhantomLady

Rocara mit 5 dv?

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 13:27 von Rentner123

ja hätte gerne interesse an amarino und rocara. habe euch beiden eine pm geschickt. :)

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 13:46 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)