hängt immer (BF 4)

Wenn ich das spiel so circa 2-3 stunden ohne es einmal auszumachen spiele hängt sich meine ps3 auf aber wenn ich call of duty spiele oder andere games kann ich den ganzen tag suchten

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 21:46 von berhan123

8 Antworten

Um dich erst einmal zu beruhigen: Es liegt weder an deiner Playstation noch an deiner CD. Die alten Konsolen packen Battlefield 4 einfach nicht. Die großen Maps, die ganzen Spieler und die zerstörbaren Objekte reizen die alten Konsolen voll aus. Naja, irgendwie schon komisch denn BF3 lief wunderbar. In den Modi TDM, Domination und Entschärfung hängt sich das Spiel nicht auf (weil dort nur ein kleiner Teil der Map gespielt wird und es keine Fahrzeuge gibt).

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 23:55 von DerImperator

Okay danke :) wollte mir sowieso eine ps4 holen:(

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 06:30 von berhan123

Kannst aber noch lange warten, da Sony es nach 4 Monaten immernoch nicht geschafft hat neue Konsolen rauszubringen.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 16:09 von RuddiLove

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das mit dem hängen gibt es auch auf der 360 ich hab die Lösung für mich jedenfalls gefunden es ist ganz einfach Hitze, Bf4 ist eines dieserspiele das am rande des möglichen für die alten Konsolen steht desshalb wird die Konsole schnell Heiss ... stell dir nen zusätzlichen Ventilator vor die Lüftung der Konsole und die Freezes sind weg

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 14:52 von xmcpx

@xmcpx es kann sein, dass es bei der 360 so ist (was ich aber nicht glaube), aber bei der PS3 ist es definitiv nicht so! Dass sich BF4 so oft aufhängt liegt nicht daran, dass die alten Konsolen so schnell heiss werden (bei BF4), sondern daran, dass es nicht genügend für die alten Konsolen optimiert wurde. BF4 sieht nur wenig besser als BF3 aus und es gibt allgemein wenig Änderungen. Es gibt lediglich ein paar neue Aufsätze und die tolle Levolution. Und Battlefield 3 hat auf den alten Konsolen wunderba funktioniert! (Die oben genannten wenigen Änderungen von BF4 gegenüber BF3 soll keine Kiritk sein sondern lediglich zeigen, dass es bei BF3 auch schon alles wunderbar auf den alten Konsolen funktioniert hat und bei BF4 trotz nur kleiner Neuerungen nicht.)

Antwort #5, 26. Februar 2014 um 16:00 von DerImperator

Glaubt ihr dass Bf4 mit einem Patch noch an die alten Konsolen angepasst wird?

Antwort #6, 27. Februar 2014 um 08:26 von reddeadtime

Ich glaub da ist nicht mehr all zu viel zu retten. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Battlefield 4 aber das ändert nichts daran, dass es gravierende Probleme hat.

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 13:57 von DerImperator

Es wäre besser gewesen wenn sie anstatt diesen hässlichen scheiß verbugten Dreck, für Bf3 mehr Dlcs und Patches rausgebracht hätten. Bf3 ist tausendmal besser als dieser Müll. Ich werde ständig einfach von der Ak12 geonehittet weil des Teil eh so krank Op ist.

Antwort #8, 01. März 2014 um 12:59 von reddeadtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)