Penelope will das man sie sucht... (New Leaf)

Ist ja schön, aber ich hab jetzt alles abgeklappert und sie nicht gefunden. Wo sucht man den am besten?
Hab jeden Baum geschüttelt, hinter den Häusern geschaut und auch in den Gebäuden wo man rein konnte!
Ich hab keinen Plan...
Machen eure Bewohner das auch?
LG

P.S: FC ist 0860-3312-9107

Frage gestellt am 23. Februar 2014 um 23:00 von Maxi2011

5 Antworten

Hallo, hast du hinter jedem Haus und jedem Baum geschaut? Meistens verstecken sich die Bewohner dort. In den Häusern brauchst du nicht suchen, die verstecken sich nur draußen.
Hast du vielleicht ein Mikrofon, dann kannst du sie rufen?
LG Lilly

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 08:35 von HerminevonGranger

Warst du in der Einkaufsmeile ? Oder eventuell ist sie auch im Museum ?
Deine Frage bezieht sich doch auf den Satz der so ähnlich lautet:
"Bin draußen spielen-such mich doch !",
oder was meinst du ?

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 08:39 von Reggi59

Genau wie du schreibst, Reggi59!
Mikrofon hab ich nicht.
Ich hab hinter jedem Haus und Baum geschaut, aber bei der Einkaufsmeile nicht, weil es schon so spät war...wahrscheinlich war sie dann da! *stöhn*
Danke euch.
LG

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 09:26 von Maxi2011

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Meine Bewohner haben schon oft "Verstecken" mit mir gespielt, sich aber NIE in der Einkaufmeile oder im Museum versteckt. Dafür öfter am Strand hinter einer Palme ;-)

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 09:58 von LondonBlue

Verstecken spiel man mit 3 Bewohnern. Das ist was anderes. Da verstecken sich die Bewohner nur draußen in der Stadt. Ansonsten so, wie Reggi geschrieben hat.

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 10:25 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)