frage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

ich wollte mal fragen was ihr so neues in naruto haben wollt
ich möchte ja ein neues moveset wer recht cool
mehr charakter
neue arenas
neue spielmodis ( zumbeispeil ein überlebns kampf oder so was )
und ein besseren tunier modus wer auch cool
und was wollt ihr so

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 11:03 von max1237

5 Antworten

Also in Storm 3 gab es schon Überlebensmodus ;) Also ich will am meisten endlich wieder für alle Charaktere 4 Combos ! in Generations gab es das und in Storm 3 nicht.
also :

4 Combos

neues Moveset wäre geil.

Und was wirklich geil wäre das man 2 unterschiedliche Ultimate Jutsus im Spiel hätte also auch einen neuen.

Und das es einen neuen Multiplayer System geben könnte aber auch das alte wen man gegeneinander mit einem Freund kämpft kann man ja schon aber wäre auch cool wen man zusammen mit einem anderen Freund sich vereint und gegen einen anderen antritt. (Im Freien Modus)

Antwort #1, 11. März 2014 um 11:21 von Gamertyp

Zusammenprälle von ninjutsus
neuer erwacht modus beispiel jugo oder suigetsu
Und die character Setzu, Ginkaku und kinkaku

Antwort #2, 29. März 2014 um 02:08 von sharingan2

Meine Wünche:
Hauptwunsch: Komplett neues Moveset für jeden!

- Neue GRAFIK, wie bei STORM 1
- Die Reduzierung des Schaden des Ultimate Justus
- Abschaffung des Team Ultimatejutsus
- Abschaffung der Animescenen, da sie völlig Sinnlos sind
- Hauptstory mit besserem, freierem Openworld, vielen Bosskämpfen und langer Spielzeit
- Bessere Charakterbalance
- Abschaffung der OP Erwachenmodes

Wird aber wahrscheinlich nichts -,-

Antwort #3, 23. April 2014 um 01:13 von Rotdrache

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Also ich würde gerne ein Clan Mode haben wo man den Clan auch mit exp hoch bringen kann. Das sollte dann so ungefähr aussehen wie ein Turnier. Das würde dem ganzen Online System noch ein großen Spaß bieten. Und da könnt man sich auch mit freunden gegen andere messen. Natürlich meine ich jetzt nicht 2vs2 oder so sondern 1vs1 .

Antwort #4, 30. April 2014 um 15:20 von JanniBoyy

Ich wünsche mir das man das solche chars wie juugo oder obito bessere awigs kriegen den zb juugo curse mark2 und obito mit zetsu vereint
Dann langere spielzeit
Mehr bosskampfe und viele dlc für kampfe
Und haufen Kostüme
Mehr Combos
Und am meisten wünsche ich mir ein riesen rooster also Ordentlich viele chars

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 00:49 von enoakasonnengott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link