Argumente?! (Dark Souls 2)

kann mir gute grunde fur das spiel nennen oder auch Sachen die da gegen sprchen

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 13:28 von CATXKILLER

2 Antworten

&feature=c4-overview&list=UUe0DNp0mKMqrYVaTundyr9w

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 19:34 von Hyozanryu

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Argument dafür: Es ist schwer
Argument dagegen: Es ist schwer

Mal ehrlich, es ist ein geiles Spiel, das streckenweise vermutlich wieder etwas ZU schwer ist (ich liebe Demons und Dark Souls, aber ETWAS übertrieben ist es manchmal schon im ersten Durchgang)

Aber die Atmosphäre ist super genial und man kommt auch i.d.R. irgendwie immer weiter.

Dagegen spricht... wenn du Anfänger bist solltest du es nicht spielen... Es wäre für jemanden der neu in Rollenspielen ist totale Überforderung allein schon von den Waffen/Rüstungen her, von den Kämpfen ganz zu schweigen und vom "an die Hand nehmen" fangen wir besser gar nicht erst an.

Wärend man in Spielen wie Skyrim gesagt bekommt "laufe hier hin und drücke das und das" bekommt man in diesen Spielen hier gesagt "viel Spaß, ich guck dann mal zu" und fertig.
Dann noch ein paar HInweise wo es wohl als nächstes hingeht (wenn ich überlege wie lange ich an dieser Tür zur Schandstadt gesucht hab im ersten Durchgang...ätzend... kein wirklicher Hinweis, neiiiiin)

Also du musst schon etwas Frustpotential mitbringen, dann ist das Spiel aber echt gut :)

Antwort #2, 12. März 2014 um 09:11 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)