Kill assists auf metro brauch hilfe (BF 4)

moin und zwar folgemdes ich will endlich die F2000 haben arbeite schon seit tagen daran aber das mit den 2 kill assit ribbons geht einfach nur behindert hat jemand ein paar tipps wie ich am besten assists hinkriege ?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 14:58 von SkyrimFan96

12 Antworten

Naja so schwer ist das theoretisch ja nicht...
du darfst die gegner nur nicht selber killen!

Du musst sie verwunden und darauf hoffen, dass einer deiner Teamkameraden ihn dann tötet.

so holt mann assists.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 16:15 von quadri

Versuchs mit einer Schrotflinte statt einem Maschinengewehr. Habs mit der Schrotflinte im ersten Spiel geschafft. Ist mit MP, LMG u. MG etwas schwieriger den Feind nur zu verwunden grad wen mehrere kommen. Ich habs auch lange mit dem MG versucht und habs oft nur knapp verfehlt.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 02:19 von BlackCatXIII20

Geht am besten in Eroberung o. Capture the Flag. Die runden dauern mit Glück lange genug um das zu schaffen.

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 02:22 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Muss man 2 in einer runde bekommen ?

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 16:05 von widi2000

ja man muss die 2 kill assist ribbons innerhalb von einem spiel schaffen das ist das blöde wenn man zb nur eins schafft wird das zurückgesetzt und man darf bei der nächste runde metro von neuem anfangen...

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 20:23 von SkyrimFan96

Ja des is kacke ...weil wenn zb ein schlechter spieler sich den dlc holt und ebn auch die neuen wafffen erwartet wir der's nie bekommen (ich bin nicht schlecht) ;-)

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 21:48 von widi2000

Der Kommentar war richtig unnötig und hilft überhaupt nicht weiter und halt mal die Luft an mit 1,70 qote und Level 101 bin Ich ja wohl das genaue Gegenteil von schlecht und wenn du noch was willst schreib es gar nicht erst es interessiert mich nicht

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 22:10 von SkyrimFan96

Ich hab aber mit dem schlecht nicht dich gmeint sondern generell! Musst nicht gleich auszucken bei was was du falsch verstanden hast ...achja es gibt noch andere die BF spielen.nicht nur du

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 22:16 von widi2000

Oh wust ich nicht dann sorry nehm ich das zurück

Antwort #9, 25. Februar 2014 um 22:19 von SkyrimFan96

Ja ok dann is ja alles geklärt und passt alles:-)

Antwort #10, 26. Februar 2014 um 06:31 von widi2000

Am besten den Gegner anschiessen und ihn dann markieren. So das deine Teammitglieder ihn (mit Glück) töten können.

Antwort #11, 02. März 2014 um 23:52 von Audi35

Ich sag nur eins: Rush da geht das ganz von allein

Antwort #12, 12. März 2014 um 18:25 von Asommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)