Hilfe (SmackDown 2007)

wenn man nen superstar von der einen auf die andere memcard spielen will dann kopiere ich immer das ganze profil geht das auch anders oda nit?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:00 von 619REYMYSTERIO619

2 Antworten

nö! das ist doch klar oder? wenn du irgendwas machst speichert das spiel! es ist egal ob du jz nur einen neuen Superstar erstellst oder was anderes machst. IMMER wenn du irgendwas speicherst, wird das ganze Profil gespeichert!

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:48 von Mike_92

du must auf optionen gehen dan auf save dann steht da irgentwo copy a westler oder so

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:07 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link