Wie gehen Fallschirme? (GTA 5)

Wie gehen Fallschirme oder Gleiter und wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 15:57 von Bernt334

2 Antworten

kannst du dir irgendwann im Ammunation laden kaufen. müsstest auch eine Benachrichtigung erhalten, wenn sie erhältlich sind.
Wenn du einen hast drückst du X zum öffnen mit l1 und r1 kannst du scharf lenken und wenn du vor dem aufsetzen am Boden l1 und r1 drückst landest du ziemlich genau. Ach ja mit Dreieck kannst du auch den Fallschirm loslassen...
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du die story durch hast du glaube durch gängig nen Fallschirm und musst nicht immer neue kaufen. Ach so und in jedem Luftfahrzeug ist auch einer...du kannst also ohne sorgen raus springen :D

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 16:18 von elitron

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und man kann viele finden an orten wo fallschirmsprunge sinn machen. Z.b. aif dem mount chilidad, dem maze tower etc. Und wie schon erwähnt bekommt man in jedem flugzeug/heli einen fallschirm.

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 16:43 von SlevinK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link